troy corser replica satz !!

Diskutiere troy corser replica satz !! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo leute hat von euch jemand schon den satz montiert oder schon mal live gesehen ? wie findet ihr ihn ? und ist er sein geld wert ?? hab eine...
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hallo leute hat von euch jemand schon den satz montiert oder schon mal live gesehen ? wie findet ihr ihn ? und ist er sein geld wert ?? hab eine gsxr 1000 jg 05 aber der satz ist f?r ein 06er ? 05 und 06 sind doch gleich oder ??
gruss george
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
K5/K6 sind definitiv identisch !!!

Der Aufkleberkit kommt echt geil .... w?rde sofort zuschlagen ;)
_________________

P.S. die haben bei den Photos tats?chlich den BT014 draufgelassen !!!:lol:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sieht wirklich top aus.

was hat der satz den gekostet?
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hab den satz noch nicht bestellt !!
der satz kostet 235 euro dann kommt noch die mwst. dazu 45 euro und der versand in die schweiz 20 euro !!!8o
finde das recht viel f?r einen aufklebersatz fast 300 euro !! :nono:

und die gixxe muss ich auch noch lackieren mit erst 15oo km....

gruss george
 
J

JONNYDUCK

Gast
hab den satz noch nicht bestellt !!
der satz kostet 235 euro dann kommt noch die mwst. dazu 45 euro und der versand in die schweiz 20 euro !!!8o
finde das recht viel f?r einen aufklebersatz fast 300 euro !! :nono:

und die gixxe muss ich auch noch lackieren mit erst 15oo km....

gruss george
Das muss es dir halt wert sein, die Aufkleberkits kosten tats?chlich so viel .... daf?r haste was ganz spezielles !

Frag doch mal bei den Swissgixxern (Raecheli, Beifuss, Biest) nach, die haben da gute Connections und kennen ggf. die Preise !!! ;)
Bevor du vielleicht zu viel daf?r bezahlst !:rolleyes:
 
K

Kalle

Minigixxer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
14
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000
Sieht richtig geil aus ! Wer bietet sowas an ?

Kalle :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Die Grundfarbe m?sste nicht schwarz, sondern gelb sein, dann w?re es richtig geil!!!
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
warum gibt es diese replica von suzuki meistens nur von 600 und 750 ?:confused:
 
Thema:

troy corser replica satz !!

troy corser replica satz !! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche HP Corse GSXR 1000 K5/6

    Suche Suche HP Corse GSXR 1000 K5/6: Suche hier einen HP corse für die 1000er K5/6. einfach mal alles anbieten :)
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

    GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse: Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • Troy Corser fährt BMW

    Troy Corser fährt BMW: Keine halben Sachen. Xaus und Corser fahren mit dem BMW Superbike! Von 0 auf Platz 1? BMW Motorrad gibt die Verpflichtung von Troy Corser als...
  • Troy Corser fährt BMW - Ähnliche Themen

  • Suche Suche HP Corse GSXR 1000 K5/6

    Suche Suche HP Corse GSXR 1000 K5/6: Suche hier einen HP corse für die 1000er K5/6. einfach mal alles anbieten :)
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

    GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse: Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • Troy Corser fährt BMW

    Troy Corser fährt BMW: Keine halben Sachen. Xaus und Corser fahren mit dem BMW Superbike! Von 0 auf Platz 1? BMW Motorrad gibt die Verpflichtung von Troy Corser als...
  • Oben