TT-Bikeshop Warte 1/4 jahr auf lieferung

Diskutiere TT-Bikeshop Warte 1/4 jahr auf lieferung im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Servus Also so nun bin ich recht genervt ich habe 02.07.2012 ein paar Knieschleifer für meine Kollegen und mich bestellt, und eben mal bei eBay...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus
Also so nun bin ich recht genervt ich habe 02.07.2012 ein paar Knieschleifer für meine Kollegen und mich bestellt, und eben mal bei eBay vorbeigeschaut bei sowas kann man denke ich nicht gerade sehr viel falsch machen.
Naja überall sah man dann TT- Bikeshop Knieschleifer Wiz naja die Dinger sehen nicht schlecht aus einfarbig nicht auffällig und trackpucks perfekt gekauft über die Hauptseite zum die eBay gebühren zu sparen.
Es kam auch ein Satz daytona Keramikschleifer recht schnell an nur die restlichen haben gefehlt natürlich eine kleine e-Mail was los ist und warum die restlichen nicht gekommen sind.

Dann kam die Antwort: Sie haben leider keine WIZ mehr auf Lager aber kommen wahrscheinlich mit der nächsten Lieferung bei ihnen an, ich könnte auch andere Schleifer nehmen wenn ich das möchte (lieferbare WIZ waren nur so komisch gesprenkelte Wollte ich nicht).
Naja als geduldiger Mensch habe ich gedacht kann ja nicht so lange gehen die dingen kommen soweit ich mal mitbekommen habe aus England habe denen dann auch gleich geschrieben kein Problem ich fahre ohne.

Jetzt bin ich doch etwas stutzig geworden da einfach seit Monaten nichts mehr geht keine e-Mail nix habe mich jetzt auch beschwert aber immer noch keine Rückantwort, Kennt jemand den Laden ist das Problem vielleicht bekannt?


Also von meiner Seite aus suche ich das nächstemal einfach irgend ein billiges Geschäft und kauf die nächst günstigsten Schleifer (so in 20 Jahren ;) )
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ruf den Tim mal an, ist eigentlich ein sehr netter Zeitgenosse!!!

Ansonsten schick mir mal deine Bestellnummer und ich versuche den Tim zu erreichen ;)
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
genau so war es bei mir auch... habe irgendwann im märz bestellt, einpaar ist gekommen, die anderen beiden paare waren nicht auf lager sollten kommen bei der nächstens lieferung. im juli wars mir dann zu blöd und ich habe mir das geld zurücküberwiesen lassen für die schleifer die nicht geliefert wurden.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also Leute der Tim B. hat sich gemeldet so wie ich das mitbekommen habe ist das ein bekanntes Problem das diese wiz Dinger gerne auf ende Jahr kommen.
Er hat sich vielmals entschuldigt für diese Unannehmlichkeiten er hat wohl meine e-Mail nicht bekommen warum auch immer.

Hiermit muss ich mich wohl stark entschuldigen das ich so böse über den laden geschumpfen habe Fehler passieren jedem einmal und kann auch jeder nachvollziehen und bei Lieferengpässen kann der Verkäufer nicht viel machen.


Ich danke auch vielmals Blümchenpflücker für die schnelle Kontaktaufnahme und das klären eines solchen Missverständnisses.

Und rostacs danke ich auch und muss es nochmals mit den restlichen abklären ob sie noch warten können/wollen oder was nun genau los ist.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn etwas nicht lieberbar ist, informiert ein zuverlässiges Unternehmen seine Kunden.
Kann so etwas nicht wirklich verstehen und würde das auch nicht so hinnehmen.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Jedem können Fehler passieren....wichtig ist, dass mans gerade zieht!
Und ihr könnt euch sicher sein, dass ich niemanden verteidige der sowas mit Absicht macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sucram

sucram

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
47
Ort
Mal da, mal hier
Ich kann auch nur gutes sagen über den Shop. Die WIZ Schleifer haben die wohl derzeit nicht. Ich habe mein Geld sofort erstattet bekommen und die Schleifer die die da hatten kamen auch zuverlässig an. Auch die Kontaktaufnahme ging schnell und Problemlos über Mail.
Scheint also der berühmte einzelfall gewesen zu sein.
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
na ja also ich sag mal so, der anbieter ist soweit in ordnung. geld gab es zurück und geantwortet hat er auch. nur versteh ich nicht, dass man die schleifer die nicht auf lager sind, dann nicht so deklariert und einen 3 monate kein bescheid gibt. die einzige antwort war, die kommen mit der nächsten lieferung. und da er ja nicht zum ersten mal dieses problem hat, so wie es aussieht sollte er dann auch gleich klipp und klar sagen, dass es mehrere monate dauern könnte. aber er könnte sich den ganzen streß sparen, wenn er es gleich richtig angibt, dass die die nicht vorhanden sind länger dauern können. damit schafft er sich seine probleme selber ;-).
 
Thema:

TT-Bikeshop Warte 1/4 jahr auf lieferung

TT-Bikeshop Warte 1/4 jahr auf lieferung - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Gabeleinstellung 85kg und Lenkungsdämpfer Warten? Gsxr k3 600

    Gabeleinstellung 85kg und Lenkungsdämpfer Warten? Gsxr k3 600: Hallo^^ hat jemand eine gute Gabeleinstellung für eine Person 1,80m groß mit 85 Kilo ausgestattet mit Lederkombi? Und kann man den Serienmäßigen...
  • Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4

    Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4: Hi Leute, hab da ne gsxr 600 l4 im Auge. Es wäre ein Neufahrzeug mit einer Tageszulassung (02/15), einer Laufleistung von 50km und Kosten soll der...
  • GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O

    GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O: Moin, So jetzt stelle ich endlich mal mein Baby vor, nach 4 Monate Angst das Sie jemand anders kaufen würde, habe ich letztes Jahr sie noch...
  • Musste ja lang genug warten :O - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Gabeleinstellung 85kg und Lenkungsdämpfer Warten? Gsxr k3 600

    Gabeleinstellung 85kg und Lenkungsdämpfer Warten? Gsxr k3 600: Hallo^^ hat jemand eine gute Gabeleinstellung für eine Person 1,80m groß mit 85 Kilo ausgestattet mit Lederkombi? Und kann man den Serienmäßigen...
  • Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4

    Kaufen oder noch etwas warten? Gsxr 600 l4: Hi Leute, hab da ne gsxr 600 l4 im Auge. Es wäre ein Neufahrzeug mit einer Tageszulassung (02/15), einer Laufleistung von 50km und Kosten soll der...
  • GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O

    GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O: Moin, So jetzt stelle ich endlich mal mein Baby vor, nach 4 Monate Angst das Sie jemand anders kaufen würde, habe ich letztes Jahr sie noch...
  • Oben