tüv bestehen mit kennzeichenhalter?

Diskutiere tüv bestehen mit kennzeichenhalter? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo, demnächst ist tüv an meinem bock fällig wollte mal fragen wie die tüv-fritze sich da so anstellen wenn ichh vorbei komme mit nem...
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
hallo,
demnächst ist tüv an meinem bock fällig wollte mal fragen wie die tüv-fritze
sich da so anstellen wenn ichh vorbei komme mit nem kennzeichenhalter wo weder beleuchtung noch ein reflektor dran ist
drücken die da ein auge zu oder muss ich vorher umbauen
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich war heute bei den Herren. Hab unter anderem wegen fehlendem Reflektor keine Plakette bekommen
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich war heute bei den Herren. Hab unter anderem wegen fehlendem Reflektor keine Plakette bekommen
Echt jetzt. Ich war mit meiner im Januar hin zum TÜV. Habe auch nen umgebauten KZH mit LED Beleuchtung. Hatte den Reflektor auch vergessen aber trotzdem die Plakette bekommen. :rolleyes:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Naja, beleuchtung brauchste auf jeden fall! Da gibts glaub kein ausweg. Reflektor ist glückssache, ich bin vor nem monat ohne durchgekommen!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der tüv kam im märz zu mir und ich hatte in 5min die plakette dran, ohne die karre auch anmachen zu müssen hatte ebenfalls kein reflektor
aber licht is pflicht
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Jup, war bei mir auch so. Hat nur auf die leuchte geschaut und Plakette drauf. Selbst meine verbotenen Blinker im Scheinwerfer fand er geil. Sagte nur die sind ja sogar gelb.:D
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
manchmal ist man doch echt angenehm vom TÜV überrascht. Bei mir war's genauso. Die wollten nicht eine ABE sehen. Das einzige was genau nachgeschaut wurde waren die Bremsen. Was ich auch i.O. fand. :_cool1:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ja bremsen is wichtig ,aber hab vergessen zu erwähnen das er in auspuff geleuchtet hat u meinte der sieht aber schön durchlässig aus ,ein geschlossener geht ja auch wohl kaum :lol:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
ja bremsen is wichtig ,aber hab vergessen zu erwähnen das er in auspuff geleuchtet hat u meinte der sieht aber schön durchlässig aus ,ein geschlossener geht ja auch wohl kaum :lol:
hehehehe. :D stimmt!! ein bißchen was sollte ein AUSpuff schon rauslassen. :stupid:
 
Thema:

tüv bestehen mit kennzeichenhalter?

tüv bestehen mit kennzeichenhalter? - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • Oben