Tuner GP / Drift Challenge Wagen

Diskutiere Tuner GP / Drift Challenge Wagen im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Am Samstag, 3. Juni 2006 werde ich zu 99% am HHR sein und mir den Tuner GP / Drift Challenge Wagen angucken. Wollt nur ma fragen ob noch wer da...
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Am Samstag, 3. Juni 2006 werde ich zu 99% am HHR sein und mir den Tuner GP / Drift Challenge Wagen angucken.
Wollt nur ma fragen ob noch wer da ist ?
Weiss auch noch nicht ob ich mit M?ppi oder Auto anreise.
Also dann ... vielleicht trifft man sich ja da mal ...


Gru? fLip
 
W

Wolfe

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
30
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hey fLiP, Ich werde auf jeden Fall da sein. Vermutlich aber mit dem Auto, auf 300 KM Piste mit der Gixxe habe ich nicht so viel Lust. Und erfahrungsgem?? kann es an dem Tag echt heiss werden, da will ich nicht mit Kombio ruzmlaufen.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich werd viel. au da sein...
aber nur wenn?s wetter mitspielt:D :D :D denn ich fahr net mit#m auto, wenn ich ne GixXxer hab:D :D :D
 
Thema:

Tuner GP / Drift Challenge Wagen

Tuner GP / Drift Challenge Wagen - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Tuner gesucht

    Tuner gesucht: Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun? - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Tuner gesucht

    Tuner gesucht: Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Oben