Tuning für 1100er W (Tuning Profis sind gefragt)

Diskutiere Tuning für 1100er W (Tuning Profis sind gefragt) im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre eine 1100er W von 1994 und möchte ein wenig mehr bums haben es ist schon was gemacht dran und ich wollte wissen was geht noch...
6

666Martin666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
18
Ort
Gera
Motorrad
-
Hallo,
ich fahre eine 1100er W von 1994 und möchte ein wenig mehr bums haben es ist schon was gemacht dran und ich wollte wissen was geht noch was kann man noch alles machen
verbaut ist bis jetzt:
Schüle Krümmer
Leovince Endtopf
dynojet kit stufe 3
pipercross einzelluftfilter
Kleineres Ritzel Größeres Kettenrad
80 cm Schwinge (original 56 cm)

was geht da noch? 41 mm Flachschieber sind mir etwas zu teuer und ne scharfe Nockenwelle hab ich noch nicht gefunden.... Zündrotor würde ich nur mit Schärferen Nockenwelle verstellen (+4°)
hat einer noch eine idee?
Grüße
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich werf es einfach mal in den Raum:
Turbo umbau :flitz:
 
6

666Martin666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
18
Ort
Gera
Motorrad
-
hab ich schon ein Projekt is aber zurzeit auf eis ..... (Honda CBR 900 RR SC 33 mit einen TD04HL 14 T ;) )
aber irgend jemand noch ein plan was man machen könnte?
Nos wäre auch noch ne idee aber das kommt nich wirklich in frage weil ich nich weiß wo ich den scheiß auffüllen lassen soll ....
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Deine Schwinge ist 25cm länger da wird doch jetzt schon ein Grossteil der Leistung in Rauch verwandelt;-) Ne Nocke kannste did doch anfertigen lassen unx die Flachis findet man auch ab und an für günstig Geld.
Deute ich recht das du auch im FF aktiv bist?

FzG
 
6

666Martin666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
18
Ort
Gera
Motorrad
-
:D jop genau dort bin ich auch ;)
aber die schwinge bringt schon was ;) ich bring 70kg auf die wage bei 185 und die ging nur hoch die kiste deshalb die schöne lange schwinge ;)
wo bekommt man sone Nocke her? :-/
also 41er Flachschieber gibt es gebraucht und Ausgenuddelt niemals unter 450€
und das ist mir für 1mm mehr zu viel :D
 
GSXR-OPA

GSXR-OPA

Kleingixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
65
Ort
Scheuring
Motorrad
GSXR 1100, FJ 1200
Die Yoshimura-Wellen sind sehr gut. Gibt es in mehreren Leistungsstufen.
 
Thema:

Tuning für 1100er W (Tuning Profis sind gefragt)

Tuning für 1100er W (Tuning Profis sind gefragt) - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • Suche Diverse Anbauteile(Verschönerungen) für 600 K9

    Suche Diverse Anbauteile(Verschönerungen) für 600 K9: Hey :), habe mir ne 600 K9 (schwarz) zugelegt, alles in Original!!! Wenn ihr i-welche coolen Anbauteile anzubieten habt, einfach mal melden ;-)...
  • Diverse Anbauteile(Verschönerungen) für 600 K9 - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • Suche Diverse Anbauteile(Verschönerungen) für 600 K9

    Suche Diverse Anbauteile(Verschönerungen) für 600 K9: Hey :), habe mir ne 600 K9 (schwarz) zugelegt, alles in Original!!! Wenn ihr i-welche coolen Anbauteile anzubieten habt, einfach mal melden ;-)...
  • Oben