Tuning-Tipps gesucht

Diskutiere Tuning-Tipps gesucht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen!! :D Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung vom tunen einer 750 K1 Gixxer hat?? Fahrwerk, Motor, Bremsen, ... aber mit...
Mox46

Mox46

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
59
Ort
Lauffen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo zusammen!! :D

Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung vom tunen einer 750 K1 Gixxer hat??
Fahrwerk, Motor, Bremsen, ... aber mit Stra?enzulasung?
Was kann man machen, was zahlt sich aus (Preis-Leistung!)?
Hoffe ein paar erfahrenen Hasen k?nnen mir weiterhelfen.

mfg
Mox46
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich kann jetzt nur geringf?giges "tuning" von meiner seite berichten....


stahlflexleitungen und k&n luftfilter, das wars ;)

stahlflexe aus dem grund, da die gummi leitung eh gewechselt werden mussten und nat?rlich mehr sicherheit bieten.

k&n lufi, weil der sich relativ schnell rechnet. hab 52 euro f?r diesen bezahlt, laufleistung von 100 - 200 t km da auswaschbar, und bei nem wechsel des ori alle 12 t km und einem preis von 37 euro brauch man nicht lang ?berlegen. aber das is kein wirkliches tuning ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Thema:

Tuning-Tipps gesucht

Tuning-Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps

    schwarze gixxer bissl stylen tipps: ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • schwarze gixxer bissl stylen tipps

    schwarze gixxer bissl stylen tipps: ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
  • Oben