Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017

Diskutiere Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Leute, kommende Woche startet wie jedes Jahr die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen, von Freitag 28.04.2017 bis Montag 01.05.2017...
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Moin Leute,

kommende Woche startet wie jedes Jahr die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen, von Freitag 28.04.2017 bis Montag 01.05.2017.

Wird von euch jemand dort sein? Vielleicht sogar mit Moped?

Vielleicht kann man mit dem ein oder anderen n Bierchen trinken wenn man sich übern Weg läuft

http://www.tuningworldbodensee.de/twb-de/index.php

Mahlzeit,

Dave
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Registriert seit
09.03.2017
Ort
Spaichingen
Beiträge
49


Kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der sich unbedingt mit dir Treffen möchte. Für alteingesessene oder bekannte Namen wäre das sicher eine Möglichkeit aber warum mit dir? Ist echt nicht Böse gemeint, aber dafür bist du hier noch niemandem ans Herz gewachsen.
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Das war doch von ihm keine Aufforderung, seinetwegen extra nach Friedrichshafen zu kommen. Er hat doch nur gefragt, ob sich ein paar Leute zusammenfinden um ein Bierchen zu trinken. Und bei nem Bier macht ein Pläuschen über Mopeds oder die Ausstellung wohl am meisten spaß.
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Lass dem babanord seine Freude.
Er scheint die allgemeine Frage, ob jemand einfach nur dort sein wird nichtmal zu verstehen, aber Hauptsache was negatives zu posten.

Scheint so als hätte ich als "Neuling" den Aufnahmeritus verschlafen damit mich die alten Hasen (mit einem Jahr Mitgliedschaft ;) ) akzeptieren und mich als einen der Ihren ansehen.

:kissass:

Da bin ich wohl noch vom alten Schuh als Foren eine Interessengemeinschaft waren, für neu und alt. Denn es geht ja nicht darum, die besten und erfahrensten Spieler für ein Ligaspiel aufzustellen oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Lass dem babanord seine Freude.
Er scheint die allgemeine Frage, ob jemand einfach nur dort sein wird nichtmal zu verstehen, aber Hauptsache was negatives zu posten.

Scheint so als hätte ich als "Neuling" den Aufnahmeritus verschlafen damit mich die alten Hasen (mit einem Jahr Mitgliedschaft ;) ) akzeptieren und mich als einen der Ihren ansehen.

:kissass:

Da bin ich wohl noch vom alten Schuh als Foren eine Interessengemeinschaft waren, für neu und alt. Denn es geht ja nicht darum, die besten und erfahrensten Spieler für ein Ligaspiel aufzustellen oder ähnliches.
war ein langes jahr.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ah schade, war jetzt über Ostern am Bodensee.
Leider zwei Wochen zu früh ^.^
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.051
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
@stayql, warst du nicht aus dem Kreis Böblingen ? Hmmm oder verwechsel ich da was. Also normalerweise bin ich bis auf letztes Jahr immer da gewesen die letzten 5 Jahre. Steht bei uns noch nicht fest da wir immer in einer Gruppe hin fahren und noch nicht fest steht wer will und wer nicht. Wenn das Wetter passt sogar mit Moped :D sind dann immer ca 15 - 20 Personen mit Zelt reichlich zu essen und trinken. Falls es was wird und wir runterfahren dann kann man sich ja in Verbindung setzten und abends am Grill das eine oder andere Bier trinken..
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
@Xorte Wohne zwischen Tuttlingen und Rottweil, also ne Stunde 15 von Friedrichshafen entfernt.
Aber klingt super, vor allem dein Plan mit Zelt und Grill bei so ner gemütlichen Runde!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Registriert seit
09.03.2017
Ort
Spaichingen
Beiträge
49


Kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der sich unbedingt mit dir Treffen möchte. Für alteingesessene oder bekannte Namen wäre das sicher eine Möglichkeit aber warum mit dir? Ist echt nicht Böse gemeint, aber dafür bist du hier noch niemandem ans Herz gewachsen.
Ey baba, biste mitm falschen Fuß aufgestanden? :D
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ey baba, biste mitm falschen Fuß aufgestanden? :D
mir war echt langweilig und wollte zu meiner Unterhaltung jemandem an den karren pissen und n kleinen beef anzetteln, aber irgendwie wurde mir da zu erwachsen reagiert.. minus.
 
Thema:

Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017

Tuningworld Bodensee, 28.04.2017 - 01.05.2017 - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier vom Bodensee

    Bin neu hier vom Bodensee: Hallo Mein Name ist Jogi bin vom Bodensee und bastle schritt für schritt an meine GSXR1100er. Ich freue mich auf das Forum um eventuell Hilfe...
  • Meersburg / Bodensee

    Meersburg / Bodensee: Hallo zusammen, ist vielleicht jemand dabei der eine Parkgelegenheit für PKW mit Anhänger im Bereich von Meersburg kennt? Zimmer ist bereits...
  • Der Neue vom Bodensee

    Der Neue vom Bodensee: Hallo zusammen, bin der Stefan, 48 Jahre alt, wohne am Bodensee und bin etwas bekloppt. :zwinkern: Da ich mir auf die Fahnen geschrieben habe, nie...
  • Motorradwelt Bodensee, 23.-25.01.2015

    Motorradwelt Bodensee, 23.-25.01.2015: Moin zusammen, kommt von Euch jemand zur Motorradmesse in Friedrichshafen? Die Zeitschrift "Circuit" ist hier auch wieder am Start (Halle B1...
  • Neuer vom Bodensee

    Neuer vom Bodensee: Hallo ich bin der Matze bin 24 Jahre Alt. Komme aus Friedrichshafen vom schönem Bodensee. Habe Seit diesem Sommer eine GSX-R 600 SRAD Bj.99 Freue...
  • Neuer vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier vom Bodensee

    Bin neu hier vom Bodensee: Hallo Mein Name ist Jogi bin vom Bodensee und bastle schritt für schritt an meine GSXR1100er. Ich freue mich auf das Forum um eventuell Hilfe...
  • Meersburg / Bodensee

    Meersburg / Bodensee: Hallo zusammen, ist vielleicht jemand dabei der eine Parkgelegenheit für PKW mit Anhänger im Bereich von Meersburg kennt? Zimmer ist bereits...
  • Der Neue vom Bodensee

    Der Neue vom Bodensee: Hallo zusammen, bin der Stefan, 48 Jahre alt, wohne am Bodensee und bin etwas bekloppt. :zwinkern: Da ich mir auf die Fahnen geschrieben habe, nie...
  • Motorradwelt Bodensee, 23.-25.01.2015

    Motorradwelt Bodensee, 23.-25.01.2015: Moin zusammen, kommt von Euch jemand zur Motorradmesse in Friedrichshafen? Die Zeitschrift "Circuit" ist hier auch wieder am Start (Halle B1...
  • Neuer vom Bodensee

    Neuer vom Bodensee: Hallo ich bin der Matze bin 24 Jahre Alt. Komme aus Friedrichshafen vom schönem Bodensee. Habe Seit diesem Sommer eine GSX-R 600 SRAD Bj.99 Freue...
  • Oben