Typenschild

Diskutiere Typenschild im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich weiß nicht ob mein Anliegen hier richtig platziert ist aber ich stelle trotzdem die Frage. Mir wurde meine '91er Gixxer geklaut...
Mot1969

Mot1969

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
36
Ort
Potsdam
Motorrad
-Gsx-r 750 gr7ab
Hi Leute,

ich weiß nicht ob mein Anliegen hier richtig platziert ist aber ich stelle trotzdem die Frage.

Mir wurde meine '91er Gixxer geklaut. Die Polizei hat sie wiedergefunden und ich habe sie soweit wieder hergerichtet. Jetzt ist mir aufgefallen das der Dieb das Typenschilf, welches am Rahmen festgenietet war, abgemacht hat.

Kann mir jemand sagen wo ich ein neues herbekomme?
Oder an wen muss ich mich in diesem Fall wenden?

Beste Grüße Tom
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Du musst sich an Suzuki wenden ... bzw ab einem Händler der dir das typenschild über Suzuki besorgt. Brauch wahrscheinlich Eibe Kopie des pokizeiverichtest damit die dir glauben dass die Maschine geklaut wurde und das Typenschild entwendet bzw entfernt wurde
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
kostet allerdings 60€ zumindest bei mir der aufkleber hab es darauf hin sein lassen.!
 
Mot1969

Mot1969

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
36
Ort
Potsdam
Motorrad
-Gsx-r 750 gr7ab
danke für die Infos.
darf ich denn ohne das Schild fahren bzw. was sagt der TÜV dazu?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Fahren darfst du schon, könnte aber ärger geben wenn du in ne Kontrolle kommst.
Späterstens beim TÜV gibts Probs, wenn der Prüfer die VIN abgleichen will.
Also am besten alles mit den Behörden abklären und so schnell wie möglich ersetzten!
 
Mot1969

Mot1969

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
36
Ort
Potsdam
Motorrad
-Gsx-r 750 gr7ab
danke, dann werd ich mal nächste Woche Suzuki aufsuchen und fragen was der Spaß kostet.
 
Mot1969

Mot1969

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
36
Ort
Potsdam
Motorrad
-Gsx-r 750 gr7ab
nur mal zur Info:

die Dekra klebt mir ein neues Schild für 12,50 € auf den Rahmen.
 
Thema:

Typenschild

Typenschild - Ähnliche Themen

  • Kennzeichnung / Typenschild Lampenverkleidung Big-Bike - wie sieht das überhaupt aus

    Kennzeichnung / Typenschild Lampenverkleidung Big-Bike - wie sieht das überhaupt aus: Hallo Biker, ich baue meine alte 750er (GR77B) zum zahmen Fighter um (versuche es jedenfalls :-) Da die Kasse knapp ist kommt auch das eine oder...
  • Kennzeichnung / Typenschild Lampenverkleidung Big-Bike - wie sieht das überhaupt aus - Ähnliche Themen

  • Kennzeichnung / Typenschild Lampenverkleidung Big-Bike - wie sieht das überhaupt aus

    Kennzeichnung / Typenschild Lampenverkleidung Big-Bike - wie sieht das überhaupt aus: Hallo Biker, ich baue meine alte 750er (GR77B) zum zahmen Fighter um (versuche es jedenfalls :-) Da die Kasse knapp ist kommt auch das eine oder...
  • Oben