Übersetzung SRAD 600 OSL

Diskutiere Übersetzung SRAD 600 OSL im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
F

Fazerrider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
2
Ort
73117 Wangen
Motorrad
YZFR-R1 RN01 1052ccm
Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die Übersetzung für OSL hat?

Viele Grüße - Josh
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Hab zwar keine Übersetzung für dich aber vielleicht hilft dir das was:
Geardata

Erstells enfach eine Konfigurationsdatei mit den Gangabstufungen und kannst dann berechenen wie welche Übersetzung wirkt.
 
Thema:

Übersetzung SRAD 600 OSL

Übersetzung SRAD 600 OSL - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • übersetzung

    übersetzung: Grüss euch, hab die frage schon im ninja forum gestellt aber da mir hier auch immer sehr kompetent geholfen wurde stell ich sie euch auch ;) hab...
  • Übersetzung? Unzufrieden :(

    Übersetzung? Unzufrieden :(: Moin, ich bins wieder :( mit der Übersetzung hat sich erledigt. Und zwar hab ich mir vor paar Monaten einen Austauschmotor einbauen lassen...
  • Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad

    Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad: Hey, kann mir einer sagen ob ich auf meine 600er Srad mit der originalen Kettenlänge, ein 48er Kettenrad machen kann ? Wäre eine Kette die...
  • Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • übersetzung

    übersetzung: Grüss euch, hab die frage schon im ninja forum gestellt aber da mir hier auch immer sehr kompetent geholfen wurde stell ich sie euch auch ;) hab...
  • Übersetzung? Unzufrieden :(

    Übersetzung? Unzufrieden :(: Moin, ich bins wieder :( mit der Übersetzung hat sich erledigt. Und zwar hab ich mir vor paar Monaten einen Austauschmotor einbauen lassen...
  • Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad

    Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad: Hey, kann mir einer sagen ob ich auf meine 600er Srad mit der originalen Kettenlänge, ein 48er Kettenrad machen kann ? Wäre eine Kette die...
  • Neue Themen

    Oben