Übertriebene Freude

Diskutiere Übertriebene Freude im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Also ich hätte dem Typen mit der Kelle in seine dumme Fr...e geschlagen! :mata: Übertriebene Freude - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
T

Timmay

Gast
lass ihn sich doch über seinen einen punkt freuen :D :D ^^
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Wenn der sich bei mir so benommen hätte wäre es der letzte Punkt seines Lebens gewesen! :p
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: depp...:lol::lol::lol::lol::lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol:
wie geil iss`n der drauf

der hätt besser ne Tanzkarriere als ne Tischtenniskariere angestrebt^^

Freak ! :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
die letzten 3 sec.wo er breitbeinig vor ihm stand,wüsste ich was ich tue!:smilie_f::smilie_f:
 
Mille

Mille

Gixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
ach, seits doch mal nicht unsportlich... er wollte von sich reden lassen und nu isses geschehen, und vom anderen der gewonnen hat redet keiner :D
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
man müsste die Vorgeschichte der beiden "Gegner" wissen
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Der hat als Kind wohl irgendwas eingeworfen was der Körper nicht mehr abbaut.:smilie_a:
 
Thema:

Übertriebene Freude

Übertriebene Freude - Ähnliche Themen

  • Kurze Freude an meiner K8 *Schrott

    Kurze Freude an meiner K8 *Schrott: Tag zusammen! Hab in den letzten Tagen so viele Unfallberichte gelesen, wo ich mir danach selber gesagt habe: Hey Thomas pass auf, dass dir das...
  • Knieschleifen auf der Landstrasse , sinnvoll oder übertrieben ?

    Knieschleifen auf der Landstrasse , sinnvoll oder übertrieben ?: moin ihr freaks... mich würde ja mal interissieren was ihr von dieses thema haltet !? bzw. schreibt doch mal eure erfahrungen mit Hanging Off...
  • Freud und Leid bei Gresini-Honda

    Freud und Leid bei Gresini-Honda: Toni Elias glänzt in Donington mit furiosen Führungsrunden und fliegt ab, Alex de Angelis fährt in aller Ruhe auf den vierten Platz weiterlesen...
  • Honda: Frust und Freude nah beisammen

    Honda: Frust und Freude nah beisammen: Während Dani Pedrosa seine gute Form am Sachsenring mit Rang drei bestätigen konnte, erlebte Andrea Dovizioso ein regelrechtes Debakel weiterlesen...
  • Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3

    Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3: Während sich Colin Edwards über Rang vier im ersten Saisonrennen freuen konnte, ärgerte sich James Toseland über den 16. Weiterlesen...
  • Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3 - Ähnliche Themen

  • Kurze Freude an meiner K8 *Schrott

    Kurze Freude an meiner K8 *Schrott: Tag zusammen! Hab in den letzten Tagen so viele Unfallberichte gelesen, wo ich mir danach selber gesagt habe: Hey Thomas pass auf, dass dir das...
  • Knieschleifen auf der Landstrasse , sinnvoll oder übertrieben ?

    Knieschleifen auf der Landstrasse , sinnvoll oder übertrieben ?: moin ihr freaks... mich würde ja mal interissieren was ihr von dieses thema haltet !? bzw. schreibt doch mal eure erfahrungen mit Hanging Off...
  • Freud und Leid bei Gresini-Honda

    Freud und Leid bei Gresini-Honda: Toni Elias glänzt in Donington mit furiosen Führungsrunden und fliegt ab, Alex de Angelis fährt in aller Ruhe auf den vierten Platz weiterlesen...
  • Honda: Frust und Freude nah beisammen

    Honda: Frust und Freude nah beisammen: Während Dani Pedrosa seine gute Form am Sachsenring mit Rang drei bestätigen konnte, erlebte Andrea Dovizioso ein regelrechtes Debakel weiterlesen...
  • Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3

    Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3: Während sich Colin Edwards über Rang vier im ersten Saisonrennen freuen konnte, ärgerte sich James Toseland über den 16. Weiterlesen...
  • Oben