Umfaller K1 + Aufklebersuche / Teillackierung ... kleine Storry inklusive :D!

Diskutiere Umfaller K1 + Aufklebersuche / Teillackierung ... kleine Storry inklusive :D! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Gestern hatte ich meine K1 am linken Lenkerstummel. Sie bekam etwas Schräglage und plötzlich war es mal wieder passiert, Schulter ausgekugelt :D...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gestern hatte ich meine K1 am linken Lenkerstummel. Sie bekam etwas Schräglage und plötzlich war es mal wieder passiert, Schulter ausgekugelt :D .... Also erstmal ins Krankenhaus wieder richten lassen.

Jetzt bräuchte ich den originalen Suzuki Aufkleber, weiß einer wo ich den günstig besorgen kann? Zudem wollte ich wissen ob Teillackierungen auf Plastik möglich sind?

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umfaller K1 + Aufklebersuche / Teillackierung ... kleine Storry inklusive :D!

Umfaller K1 + Aufklebersuche / Teillackierung ... kleine Storry inklusive :D! - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • gabel undicht nach Umfaller

    gabel undicht nach Umfaller: Hy leute, Also,ich halte mich kurz :) Beim reifenwechsel ist der werkstatt mein moped von der bühne gefallen,also so halb halt. Zum glück stand...
  • Umfall Maschine

    Umfall Maschine: Hallo Freunde, ich schaue mir demnächst eine 750k7 an. soweit so gut. Die Maschine ist aber mal umgefallen und hat Kratzer an der Verkleidung und...
  • GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.

    GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.: Hey Leute, folgendes Problem: Leider ist mir meine Gixxer vor 3 Wochen umgekippt. Dabei ist die Verkleidung angerissen und ein Stück...
  • Umfaller an der Tanke

    Umfaller an der Tanke: Moin zusammen, hatte letzte Woche leider einen Unfall bzw Umfaller. Folgende Story: Bin mit dem Motorrad in den Harz. Hatte keinen Bock mit...
  • Umfaller an der Tanke - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • gabel undicht nach Umfaller

    gabel undicht nach Umfaller: Hy leute, Also,ich halte mich kurz :) Beim reifenwechsel ist der werkstatt mein moped von der bühne gefallen,also so halb halt. Zum glück stand...
  • Umfall Maschine

    Umfall Maschine: Hallo Freunde, ich schaue mir demnächst eine 750k7 an. soweit so gut. Die Maschine ist aber mal umgefallen und hat Kratzer an der Verkleidung und...
  • GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.

    GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.: Hey Leute, folgendes Problem: Leider ist mir meine Gixxer vor 3 Wochen umgekippt. Dabei ist die Verkleidung angerissen und ein Stück...
  • Umfaller an der Tanke

    Umfaller an der Tanke: Moin zusammen, hatte letzte Woche leider einen Unfall bzw Umfaller. Folgende Story: Bin mit dem Motorrad in den Harz. Hatte keinen Bock mit...
  • Oben