Ummeldung etc.

Diskutiere Ummeldung etc. im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Sooo,........da ich davon nicht soviel ahnung hab dacht ich mir frag ich ma hier rum.... und zwar is meine 600er k5 auf 34 ps eingetragen und ab...
Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
55
Ort
Bremen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Sooo,........da ich davon nicht soviel ahnung hab dacht ich mir frag ich ma hier rum....

und zwar is meine 600er k5 auf 34 ps eingetragen und ab kommender saison darf ich ja offen fahren .

da sie ja jez nochb mit 34 ps eingetragen is muss se ja dann auf 120 ps eingetragen werden ,desweitern wollt ich nen saisonkennzeichen da ich so auch nochn bissel kohle sparen möcht.das alte kennzeichen was ich jez hab möcht ich ganz gern auch noch behalten ^^

wie mach ichn das jez am besten wegen der umtragung auf 120 ps und so ...kann ich das so ändern lassen im brief/schein oder muss ich mitm mopped dann da auch noch hingurcken zum tüv.......??

lg
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
das enddrosseln muß der Tüv machen den rest die Zulassungsstelle kannst meines wissens sogar das KZ behalten ach ja und vorher deckungskarte besorgen sonst klappt dat net
 
Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
55
Ort
Bremen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
die is ja schon entdrosselt^^ :D is nur noch eingetragen dasse gedrosselt is und ich wollt ungern den ganzen scheiß wieder einbauen^^
 
C

Christopher

Gast
Na dann zum Tüv mit dem Moped, nimmst die Drosselteile mit und zeigst die dem hin.
Wüsste nicht wo es da Probleme geben sollte.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
also erstens ist das dem tüv scheiss egal ob du drosselteile hast oder nicht, wer die ausgebaut hat oder sonstwas. du gehst da hin. die gucken dein motorrad einmal schief von der seite an, du zahlst 40 euro. du kriegst n zettel auf dem bescheinigt wird dass du volle leistung hast, und was geändert werden muss in den papieren. mit fz schein und fzbrief und zettel gehst du aufs amt und lässt dir die umtragen. nochmal gebühr von ka 20 euro oder so. somit alles getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
desweitern wollt ich nen saisonkennzeichen da ich so auch nochn bissel kohle sparen möcht.das alte kennzeichen was ich jez hab möcht ich ganz gern auch noch behalten ^^
Hier wurde das Thema schon mal besprochen mit der Ummeldung und das Kennzeichen kannst du behalten :) . Und alles andere wurde ja bereits beantwortet.
 
Thema:

Ummeldung etc.

Ummeldung etc. - Ähnliche Themen

  • Ummeldung KFZ ; Nachprüfbarkeit Angaben

    Ummeldung KFZ ; Nachprüfbarkeit Angaben: Guten Abend, man möge sich Folgendes vorstellen: Situation - Herr A zieht innerhalb des Bundeslands NRW von Neuss nach Köln. - Ca. 5 Monate nach...
  • CoC Papiere gsx-r 750 K4

    CoC Papiere gsx-r 750 K4: Moin Moin bin neu hier im Forum und werde mich auch bald vorstellen. Bin da erste Mal in einem Forum!!! Also noch Jungfräulich... oder auch...
  • Ummeldung etc.

    Ummeldung etc.: Mohoinn.hab da ma ne kleine frage..und zwar is meine gixxe zur zeit noch das ganze jahr auf 34 ps angemeldet.....nun kann ich ja seit dem 8.4...
  • Entdrosseln, Ummelden, welches amt?

    Entdrosseln, Ummelden, welches amt?: Hallo erstmal! hab die SuFu und google schon bemüht und der ablauf des vorgangs ergibt sich für mich so: 1. drossel raus, vom tüv abnehmen lassen...
  • Motorradanmeldung,Ummeldung, Drosselung?

    Motorradanmeldung,Ummeldung, Drosselung?: Moin, eine Freundin von mir kauft sich morgen ihr erstes Motorrad, welches noch auf 34 Ps gedrosselt werden muss. Es wird eine Kawa Zx6r Bj 2006...
  • Motorradanmeldung,Ummeldung, Drosselung? - Ähnliche Themen

  • Ummeldung KFZ ; Nachprüfbarkeit Angaben

    Ummeldung KFZ ; Nachprüfbarkeit Angaben: Guten Abend, man möge sich Folgendes vorstellen: Situation - Herr A zieht innerhalb des Bundeslands NRW von Neuss nach Köln. - Ca. 5 Monate nach...
  • CoC Papiere gsx-r 750 K4

    CoC Papiere gsx-r 750 K4: Moin Moin bin neu hier im Forum und werde mich auch bald vorstellen. Bin da erste Mal in einem Forum!!! Also noch Jungfräulich... oder auch...
  • Ummeldung etc.

    Ummeldung etc.: Mohoinn.hab da ma ne kleine frage..und zwar is meine gixxe zur zeit noch das ganze jahr auf 34 ps angemeldet.....nun kann ich ja seit dem 8.4...
  • Entdrosseln, Ummelden, welches amt?

    Entdrosseln, Ummelden, welches amt?: Hallo erstmal! hab die SuFu und google schon bemüht und der ablauf des vorgangs ergibt sich für mich so: 1. drossel raus, vom tüv abnehmen lassen...
  • Motorradanmeldung,Ummeldung, Drosselung?

    Motorradanmeldung,Ummeldung, Drosselung?: Moin, eine Freundin von mir kauft sich morgen ihr erstes Motorrad, welches noch auf 34 Ps gedrosselt werden muss. Es wird eine Kawa Zx6r Bj 2006...
  • Oben