Unbekanntes Fahrzeug?

Diskutiere Unbekanntes Fahrzeug? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich stehe im Begriff ein Motorrad der Marke Suzuki zu kaufen. Eher so ein Blind kauf der wohl nicht zu ernsthaften Fehlentscheidungen...
I

irreversibel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
2
Ort
Bubenheim, Pfalz
Motorrad
Honda CBR 600 PC19
Hallo,

ich stehe im Begriff ein Motorrad der Marke Suzuki zu kaufen. Eher so ein Blind kauf der wohl nicht zu ernsthaften Fehlentscheidungen führen würde.
Das Motorrad soll eine Suzuki GSX 600 F sein. Mit einem Unfallschaden der die komplette Verkleidung zerstört hat aber am Motorrad sonst keinen Schaden. Papiere fehlen etc. ...
Für mich zum Basteln, Geld reinstecken, wiederaufbau umbau what ever .....
Über das Motorrad ist nicht sehr viel bekannt da die Papiere fehlen.
Auf dem Typenschild steht GN72A- 114473
Genre MTTE
599 cm³
DGM 52425 OM
PVA No 87/6530
homologacion A 0310

Habe versucht mich über http://www.suzukicycles.org/_misc/frameset-FAQ.html schlau zu machen komme aber auf keinen Nenner.
Kann mir jemand von euch was über das Motorrad sagen?

liebe grüße

irre
 
I

irreversibel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
2
Ort
Bubenheim, Pfalz
Motorrad
Honda CBR 600 PC19
Hey,

danke dir schon mal. Auf der Seite war ich auch schon allerdings werde ich aus dem:
GN72A-100001 to GN72A-104098
GN72A-106385 to GN72A-110632
GN72A-110633 to GN72A-115033
etc. ... nicht besonders schlau.

Angenommen GN72A-110633 to GN72A-115033 würde sich auf das 114473 beziehen wäre die Maschine also ein Baujahr 91?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das A bezieht sich darauf das es zu 99% um einen Rehimport handelt.
Da die Deutschen Bikes die B Bezeichnung hatten.
Ansonsten sind sie Identisch soweit ich weiß.

Bj sollte passen.
 
Thema:

Unbekanntes Fahrzeug?

Unbekanntes Fahrzeug? - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Bauteil

    Unbekanntes Bauteil: Guten Abend. Weiß vielleicht jemand was das für ein Teil ist??
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?

    Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?: Hallo liebes Forum, Da ich leider den Teilebestand meines Bruders auflösen muss, stelle ich gerade Artikel in der Bucht ein. Kann mir jemand...
  • unbekanntes lied - wer kennt es?

    unbekanntes lied - wer kennt es?: hi leute habe hier ein liedstückchen aber kann das lied einfach nicht finden kennt es vielleicht einer von euch?
  • Unbekanntes Teil!

    Unbekanntes Teil!: Hallo Freaks, Habe mir heute zur Aufgabe genommen, meine dunklen Heckblinker und LED Rücklicht einzubauen. Also die ganze Heckverkleidung fein...
  • Unbekanntes Teil! - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Bauteil

    Unbekanntes Bauteil: Guten Abend. Weiß vielleicht jemand was das für ein Teil ist??
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?

    Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?: Hallo liebes Forum, Da ich leider den Teilebestand meines Bruders auflösen muss, stelle ich gerade Artikel in der Bucht ein. Kann mir jemand...
  • unbekanntes lied - wer kennt es?

    unbekanntes lied - wer kennt es?: hi leute habe hier ein liedstückchen aber kann das lied einfach nicht finden kennt es vielleicht einer von euch?
  • Unbekanntes Teil!

    Unbekanntes Teil!: Hallo Freaks, Habe mir heute zur Aufgabe genommen, meine dunklen Heckblinker und LED Rücklicht einzubauen. Also die ganze Heckverkleidung fein...
  • Oben