und wieder zu hause...

Diskutiere und wieder zu hause... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sooo... bin jetzt auch zu hause angekommen... sogar trocken @X .... war ne echt geile tour heute... m?ssen wir unbedingt wiederholen :D nehme...
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
sooo... bin jetzt auch zu hause angekommen... sogar trocken @X .... war ne echt geile tour heute... m?ssen wir unbedingt wiederholen :D
nehme das n?chste mal die digi-cam mit.#

greetz
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hm:confused: wieso regnet es bei euch denn nicht?? :eek: das ist nicht fair :nono: :p?h
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
tjaa... ich sag nur: wenn engel reisen :goldzahn:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
dann mu? ich irgendwas falsch machen:rolleyes: egal! trotzdem gut zu wissen das es dir gut geht:D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
ohhh... danke... lieb von dir... aber wer zum 4.mal pappa wird, dem kann es nur gut gehen :D .... ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja herzlichsten Gl?ckwunsch! :)
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
danke danke... ist jetzt aber auch genug... demn?chst ist schnipp schnapp angesagt :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich bin nur halb trocken heim gekommen. so ne sauerei :D

ja die tour war echt geil. das n?chste mal m?ssen wir aber gelbachtal wieder dazu packen ;)


Aber daf?r is in der Ecke von gestern ja sch?n wenig schnittlauch unterwegs :D :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
klar... dann m?ssten wir auf ?ber 200km kommen :D ... fahren dann einfach den 2. Teil der tour andersrum und kommen dann von bad ems ins gelbachtal rein und ?ber die b49 dann zur?ck nach koblenz.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
du machst das schon. :D

ich fahr einfach hinterher und versuch dran zu bleiben :lol:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
lach... bist doch immer dran geblieben ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
du hast ja kein gas gegeben :lol:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
muss doch meinen kettensatz schonen :D
 
Thema:

und wieder zu hause...

und wieder zu hause... - Ähnliche Themen

  • Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

    Neues Schätzchen nach Hause geholt.....: Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Wieder zu Hause :-)

    Wieder zu Hause :-): So, ach 21 Tagen ist sie wieder zu Hause und die Schäden sind beseitigt. Es gab einen neuen Auspuff, diesmal einen Bodis. Fußrasten hinten ab und...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen - Ähnliche Themen

  • Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

    Neues Schätzchen nach Hause geholt.....: Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Wieder zu Hause :-)

    Wieder zu Hause :-): So, ach 21 Tagen ist sie wieder zu Hause und die Schäden sind beseitigt. Es gab einen neuen Auspuff, diesmal einen Bodis. Fußrasten hinten ab und...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Oben