Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen)

Diskutiere Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, bin auf der Suche nach nem Basisbike für nen Fighterumbau... Habe da ne K5 gefunden die nen Unfall hatte, der Rahmen wurde vermessen...
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach nem Basisbike für nen Fighterumbau...
Habe da ne K5 gefunden die nen Unfall hatte, der Rahmen wurde vermessen und ist Maßhaltig...Das Protokoll ist im Anhang.

Der Heckrahmen wurde ausgetauscht und der Rest ist Maßhaltig.
Das Fzg. hat ca. 15tkm und soll 4700 € kosten.
kleine optische mängel sind vorhanden, aber nichts weltbewegendes.

Was meint ihr denn dazu?

Danke Euch grüße
Booster
 

Anhänge

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich kenne mich mit den Toleranzen echt nicht aus! Aber gerade Länge A ist ziemlich nah an der Grenze!
Gerade bei diesem Maß ob negativ oder positiv haben hier einige schonmal Bedenken gehabt!
Ich würde sie definitiv nicht kaufen! der Verkauf kommt mit Sicherheit auch nicht von irgendwo, oder???
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
4700€ für eine Unfallbike?

Leg 300-500€ drauf und Du bekommst eine unfallfreie K5 im guten Zustand...
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Wenn dem mit 300-500 Tacken so ist, würde treepeo natürlich recht haben. Allerdings sucht er wahrscheinlich explizit nach einem bike mit schaden, da er es eh umbauen will. Wenn es so ist, würde ich eher nach nem UMfaller Ausschau halten. Da brauchst du dir weniger Gedanken um den Rahmen machen.
Wäre das keine Alternative? Den Preis kannste dann trotzdem niedrig halten und dein Ziel verfolgen.
 
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo zusammen, danke erstmal für eure antworten:)
Naja also ich wäre auch bereit die 300-500 draufzulegen und ne unfallfreie zu nehmen... jedoch find ich für des geld nichts gescheites in , meiner Gegend.... dann werde ich eben mal weiter suchen...:))
Grüße Booster
 
B

Booster7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
41
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi threepeo,
Habe ich schon angefragt... das ist irgend n fake... kam nur ne Antwort vom wegen er ist mit motorrad in polen wegen Scheidung usw...;-)
 
Thema:

Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen)

Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen) - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • GSXR-K2 Meine Kilo nach Unfall und Wiederaufbau!!

    GSXR-K2 Meine Kilo nach Unfall und Wiederaufbau!!: Hallo Leute!!! Wollte euch mal meine K2 nach dem Unfall und Wiederaufbau wieder zeigen!! Vor dem Unfall Saison 09: Nun folgen ein paar Bilder...
  • Meine Kilo nach Unfall und Wiederaufbau!! - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • GSXR-K2 Meine Kilo nach Unfall und Wiederaufbau!!

    GSXR-K2 Meine Kilo nach Unfall und Wiederaufbau!!: Hallo Leute!!! Wollte euch mal meine K2 nach dem Unfall und Wiederaufbau wieder zeigen!! Vor dem Unfall Saison 09: Nun folgen ein paar Bilder...
  • Oben