Unfallbericht eines..

Diskutiere Unfallbericht eines.. im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Schweizer Dachdeckers,... Die Schweizer Fraktion m?ge mich bitte entschuldigen, man soll ja nicht alle ?ber einen Kamm scheren, :lol::lol:
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Schweizer Dachdeckers,...

Die Schweizer Fraktion m?ge mich bitte entschuldigen, man soll ja nicht alle ?ber einen Kamm scheren, :lol::lol:
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ja dazu sag ich lieber nix
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
das war echt das beste, mir kommen die Tr?nen.kannte den noch nicht!
sehr geil
 
Thema:

Unfallbericht eines..

Unfallbericht eines.. - Ähnliche Themen

  • Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden

    Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden: Hallo zusammen, habe meine 750 K8 verkauft, da ich mir eine Kilo k8 zulegen wollte, dass ich dann auch getan habe. Fahrzeug war komplett...
  • Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht)

    Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht): Also kurze Erklärung... ich hatte gestern einen Rutscher. Habe neue Pirelli Diablo Rosso II, habe sie ca 100km schön vorsichtig eingefahren und...
  • Mal ein etwas anderer Unfallbericht

    Mal ein etwas anderer Unfallbericht: muss meine entäuschung bzw ratlosigkeit einfach mal zum ausdruck bringen. als ich gestern von der arbeit kam wollte ich nichts weiter als ne...
  • Unfallbericht

    Unfallbericht: Tragisch, schaut selber.......
  • Unfallberichte

    Unfallberichte: Da sich ja in letzter zeit die Unfallberichte hier im Forum h?ufen m?chte ich an dieser stelle darauf hinweisen das wir hier kein Trauerforum oder...
  • Unfallberichte - Ähnliche Themen

  • Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden

    Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden: Hallo zusammen, habe meine 750 K8 verkauft, da ich mir eine Kilo k8 zulegen wollte, dass ich dann auch getan habe. Fahrzeug war komplett...
  • Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht)

    Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht): Also kurze Erklärung... ich hatte gestern einen Rutscher. Habe neue Pirelli Diablo Rosso II, habe sie ca 100km schön vorsichtig eingefahren und...
  • Mal ein etwas anderer Unfallbericht

    Mal ein etwas anderer Unfallbericht: muss meine entäuschung bzw ratlosigkeit einfach mal zum ausdruck bringen. als ich gestern von der arbeit kam wollte ich nichts weiter als ne...
  • Unfallbericht

    Unfallbericht: Tragisch, schaut selber.......
  • Unfallberichte

    Unfallberichte: Da sich ja in letzter zeit die Unfallberichte hier im Forum h?ufen m?chte ich an dieser stelle darauf hinweisen das wir hier kein Trauerforum oder...
  • Oben