Ungarn Grand Prix 2009 abgesagt: Die Dorna um Verschiebung gebeten

Diskutiere Ungarn Grand Prix 2009 abgesagt: Die Dorna um Verschiebung gebeten im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Die Organisatoren des Ungarn Grand Prix haben die Dorna um eine Verschiebung des Rennens ins nächste Jahr gebeten. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Die Organisatoren des Ungarn Grand Prix haben die Dorna um eine Verschiebung des Rennens ins nächste Jahr gebeten.

Weiterlesen...
 
Thema:

Ungarn Grand Prix 2009 abgesagt: Die Dorna um Verschiebung gebeten

Ungarn Grand Prix 2009 abgesagt: Die Dorna um Verschiebung gebeten - Ähnliche Themen

  • [+27764410726] SPIRITUAL HEALER IN SAINT, JOSEPH, SAINT, LOUIS, SAINTE, TORBAY LINCOLN SHEFFIELD BASINGSTOKE BEDFORD WORCESTER FREMONT, GRAND, ISLAND,

    [+27764410726] SPIRITUAL HEALER IN SAINT, JOSEPH, SAINT, LOUIS, SAINTE, TORBAY LINCOLN SHEFFIELD BASINGSTOKE BEDFORD WORCESTER FREMONT, GRAND, ISLAND,: [+27764410726] SPIRITUAL HEALERS IN SAINT, JOSEPH, SAINT, LOUIS, SAINTE, TORBAY LINCOLN SHEFFIELD BASINGSTOKE BEDFORD WORCESTER FREMONT, GRAND...
  • Tach aus Ungarn

    Tach aus Ungarn: Hallo Zusammen ! Seit 3 Tagen bin ich Besitzer ner 600ter K5. Nur Für die Renne ! Das ist meine erste Suzi. Ich fahr seit 25 Jahren Mopped. Für...
  • Capirossi wirft neue Idee auf: Am ehemaligen Ungarn-Termin Katar wiederholen

    Capirossi wirft neue Idee auf: Am ehemaligen Ungarn-Termin Katar wiederholen: Loris Capirossi wirft die Idee auf, im September zum ehemaligen Termin für den GP von Ungarn nach Katar zurück zu kehren. Weiterlesen...
  • Ungarn Grand Prix wird nicht ersetzt: Kalender mit 17 Rennen

    Ungarn Grand Prix wird nicht ersetzt: Kalender mit 17 Rennen: Die FIM hat am Donnerstag mitgeteilt, dass das Rennen in Ungarn ersatzlos aus dem Kalender 2009 gestrichen wird. Weiterlesen...
  • 125: Gabor Talmacsi holt ersten Titel nach Ungarn

    125: Gabor Talmacsi holt ersten Titel nach Ungarn: Das entscheidende 125er-Rennen beim Gro?en Preis von Valencia war an Spannung nicht zu ?bertreffen. Weiterlesen...
  • 125: Gabor Talmacsi holt ersten Titel nach Ungarn - Ähnliche Themen

  • [+27764410726] SPIRITUAL HEALER IN SAINT, JOSEPH, SAINT, LOUIS, SAINTE, TORBAY LINCOLN SHEFFIELD BASINGSTOKE BEDFORD WORCESTER FREMONT, GRAND, ISLAND,

    [+27764410726] SPIRITUAL HEALER IN SAINT, JOSEPH, SAINT, LOUIS, SAINTE, TORBAY LINCOLN SHEFFIELD BASINGSTOKE BEDFORD WORCESTER FREMONT, GRAND, ISLAND,: [+27764410726] SPIRITUAL HEALERS IN SAINT, JOSEPH, SAINT, LOUIS, SAINTE, TORBAY LINCOLN SHEFFIELD BASINGSTOKE BEDFORD WORCESTER FREMONT, GRAND...
  • Tach aus Ungarn

    Tach aus Ungarn: Hallo Zusammen ! Seit 3 Tagen bin ich Besitzer ner 600ter K5. Nur Für die Renne ! Das ist meine erste Suzi. Ich fahr seit 25 Jahren Mopped. Für...
  • Capirossi wirft neue Idee auf: Am ehemaligen Ungarn-Termin Katar wiederholen

    Capirossi wirft neue Idee auf: Am ehemaligen Ungarn-Termin Katar wiederholen: Loris Capirossi wirft die Idee auf, im September zum ehemaligen Termin für den GP von Ungarn nach Katar zurück zu kehren. Weiterlesen...
  • Ungarn Grand Prix wird nicht ersetzt: Kalender mit 17 Rennen

    Ungarn Grand Prix wird nicht ersetzt: Kalender mit 17 Rennen: Die FIM hat am Donnerstag mitgeteilt, dass das Rennen in Ungarn ersatzlos aus dem Kalender 2009 gestrichen wird. Weiterlesen...
  • 125: Gabor Talmacsi holt ersten Titel nach Ungarn

    125: Gabor Talmacsi holt ersten Titel nach Ungarn: Das entscheidende 125er-Rennen beim Gro?en Preis von Valencia war an Spannung nicht zu ?bertreffen. Weiterlesen...
  • Oben