Ungeliebt

Diskutiere Ungeliebt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :pleure::pleure:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Alter Schwede... Die Bude und die Preisvorstellung geht ja meilenweit auseinander... Nur mal zum Vergleich: Hab im Winter spontan eine Yamaha SZR 660 von einem bekannten gekauft. Die Kiste ist a) selten und b) faehrt. Kein Wartungsstau, Reifen muessen neu rauf, Batterie hab ich 'ne neue reingeworfen. Ich hab dafuer 400 gezahlt. Da frag ich mich schon, warum man denkt, das man fuer so ein Feuchtraum-Biotop noch ueberhaupt etwas bekommt.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
UR Gixxer ist schon was geiles.
Aber für die Ruine würde ich nix zahlen.
Umsonst würde ich die vielleicht mitnehmen...

Die Resto kostet mehr wie das Ding dann wert ist!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
UR Gixxer ist schon was geiles.
Aber für die Ruine würde ich nix zahlen.
Umsonst würde ich die vielleicht mitnehmen...

Die Resto kostet mehr wie das Ding dann wert ist!
Das denk ich auch, die wieder zum Leben zu erwecken wird nicht billig...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schade um das Bike.
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
aiiiii das ist ja mal wirklich schade um das Bike. Wie kann man sowas nur so verschandeln... soll echt noch froh sein dass de rüberhaupt noch was für bekommt :confused:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Zeig den mal den Thread hier...
Erinnert mich an eine Africa Twin, die hier komplett unbewegt am Straßenrand vor sich hin schimmelt.....





 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich kann sowas echt nicht verstehen.
Wenn man keine Lust mehr auf das Moped hat einfach verkaufen.

Mein Vater ist genauso,der hat seit über 10 Jahren nen alten Hercules Roller stehen.
Und genau so lange will er den schon "zurecht" machen...
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Es gibt wohl noch einen Unterschied zwischen "herumstehen" (also irgendwo gut behütet hingeschoben) oder einfach vors Haus geschoben und "vergessen". Sowas Übles! Wäre es ein Kaninchen, der Tierschutz hätte schon die Bild-Zeitung informiert und gelyncht wäre er auch bereits worden.

In Hannover hätten die Abfallbetriebe schon einen Zettel aufgeklebt. Darauf steht eine Frist und wenn die abläuft, dann wäre sie am nächsten Tag weg. Wenn eine Plane irgendwo drüber ist, sind sie allerdings gnädiger und ein wenig kommt es auch auf den Parkplatz an. Die hier steht aber ja direkt auf einem Gehweg und dazu auch noch komplett ohne Zulassung und damit Versicherung.

Was für Menschen es doch gibt!?! *fassungslos*

Das vergammelste Zweirad, dass ich bisher gesehen habe, stand hier vor dem Haus. Daneben meistens meine Ninja. Für Suzi reichte in der Regel der Restplatz neben dem Gammel-Roller nicht. Der Roller gehörte einer edel gekleideten sehr jungen, holden Weiblichkeit, die ihn in ca. 4 Jahren Standzeit einmal ganz zu Anfang bewegt hat. Ich nehme stark an, ihre Schühchen ließen ein öfteres Ausführen einfach nicht zu. Da habe ich schon gedacht, das sei schlimm. Einmal sah ich mich genötigt, das Ding sogar zu putzen, denn vom Putzen der Ninja war das Wasser fast noch komplett sauber. Wäre ja Verschwendung gewesen, es einfach so, dem nächsten Baum zukommen zu lassen... und das neben der Ninja, war immerhin ein ROLLER!

Ich bin immer noch geschockt. Das arme, arme Motorrad!!! - Ich würde es einfach abtransportieren. Wie das imaginäre Kaninchen. - Soll er doch sehen, wie er an sein Geld kommt.

Vielleicht könnte man etwas arrangieren: Irgendein kleines Kind, was das gute Stück umwirft und dabei wird das Kind schwerstmöglich verletzt, bekommt ein Trauma... was weiß ich! Auf jeden Fall müsste er zahlen. Dann rückt er sie vielleicht umsonst heraus. Du wirst doch irgend eine kleine, unschuldige Nichte haben, die unter der Voraussetzung, dass sie demnächst dann mal auf der Suzi mitfahren darf, in fetteste Tränen ausbricht, weil sie sich übelst gestoßen hat und nun eine Blutvergiftung kurz bevor steht?! Ein laustark plärrendes kleines Mädchen. Wer sollte sich denn so etwas entziehen können???

Wie gut, dass es keine GPZ ist! Ich könnte es nicht ertragen. Und würde vermutlich auch die 500 bis 1000 Euro locker machen...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mein Vater hat ne 1933er (oder so, irgendwas aus den 30ern) Maico in der Garage, die seit ca. 40 Jahren unbewegt und unangerührt vor sich hinschimmelt. Heute ist er leider nicht mehr in der Lage, daran was zu machen und ich bin technisch unfähig. Finde ich auch sehr schade und ich hoffe ich finde mal jemand, dem ich sie anvertrauen kann.
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
War Heute noch mal dort, leider war es schon Dunkel, hat nicht aufgemacht und nun probiere ich es am Freitag wieder
 
Thema:

Ungeliebt

Oben