ungluecklicher unfall / spenden

Diskutiere ungluecklicher unfall / spenden im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; leider waren die beiden nicht so gluecklich wie ich, bei meinem unfall. :( lg michael Wir bitten um Eure Mithilfe; HfvM Es ist traurig aber...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
leider waren die beiden nicht so gluecklich wie ich, bei meinem unfall. :(
lg
michael

Wir bitten um Eure Mithilfe;
HfvM

Es ist traurig aber leider wahr:

V?llig schuldlos verungl?ckte am 10. Juni 2007 ein Bikerpaar mit sehr schwerwiegenden Folgen.
Der Fahrer und seine Frau auf dem Soziaplatz hatten keine Chance mit ihrem Motorrad, als ihnen ein ortsunkundiger PKW-Fahrer mit weit ?berh?hter Geschwindigkeit auf ihrer Fahrbahn entgegenschleuderte.
Der Motorradfahrer durchschlug den Pkw durch die Frontscheibe, seine Frau schleuderte ?ber den PKW hinweg.
Nachdem es nun der Frau schon wieder den Umst?nden entsprechend gut geht und Sie in der n?chsten Woche die Reha antritt, ringt der Mann immer noch mit seinem Leben. Immer wieder ins k?nstliche Koma versetzt und an der Herzlungenmaschine angeschlossen damit er weiterleben kann, versuchen seine Frau und deren Angeh?rige mit der Situation fertig zu werden.
Viele schlimme Br?che vom Kopf bis zu den F??en sind hierbei noch das geringere ?bel. Einer dieser Br?che soll morgen operiert werden. Das viel gr??ere ?bel ist, dass dieser Mann nach vorl?ufiger Auskunft der ?rzte zeitlebens ab dem Hals Querschnittgel?hmt bleiben wird.

Aus R?cksicht auf die Bitte der n?chsten Angeh?rigen, ver?ffentlichen wir diesen tragischen Unfall erst heute und hoffen ganz inst?ndig auf eure tatkr?ftige Unterst?tzung.

Wir vom Hilfsfonds f?r verungl?ckte Motorradfahrer bitten um eure Mithilfe.

http://www.HfvM.de


Bitte unterst?tzt unseren Aufruf und tragt

mit einer Spende an den HfvM.e.V zu einer erfolgreichen Sammelaktion bei!

Ihr k?nnt eure Spende mit dem Zusatz "Wally und Hauy" direkt auf das HfvM e.V.-Konto ?berweisen

HfvM e.V.
Sparkasse Hannover
Konto Nr. 900003561
BLZ 250 501 80
f?r Wally und Hauy


Selbstverst?ndlich stellen wir euch auf Wunsch eine

Spendenbescheinigung aus.

Der Spendeneingang wird dann auf der Hompage des HfvM e.V. bekannt gegeben.

Wir danken euch f?r die Hilfsbereitschaft und m?chten euch bitten diesen Spendenaufruf an alle Motorradfahrer und Foren weiter zu leiten.


Leider ist sowas schnell passiert und dann ist man froh wenn man Hilfe bekommt,um die erste Not zu lindern.



J?rg Grote
Pressesprecher HfvM.e.V
mailto:Presse@hfvm.de
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Schei?e...

Das ist besonders hart, da ich Hauy auf dem vorletzten Jahrestreffen kennengelenrt habe..

Kennst du ihn, totoro?

Ich dr?cke weiter die Daumen, dass es doch irgendwie wieder wird...

Frank
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Schei?e...

Das ist besonders hart, da ich Hauy auf dem vorletzten Jahrestreffen kennengelenrt habe..

Kennst du ihn, totoro?

Ich dr?cke weiter die Daumen, dass es doch irgendwie wieder wird...

Frank

kenne ihn "nur" vom hayabusa board als einen sehr freundlichen menschen.
habe ihn leider nicht persoenlich kennengelernt. den spendenaufruf habe ich komplett vom vom hayaboard uebernommen.
http://www.hayabusa.de/forum/showthread.php?threadid=32426
man kann nur hoffen, das es den beiden sehr schnell besser geht.
gruss
michael
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das ist ?bel.

leider kann das jedem von uns passieren.

querschnittsgle?hmt. davor hab ich mehr angst als abzutreten :o
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@Michael
Hatte den Beitrag dort erst nach meinem Posting hier entdeckt und dann bei den CBR?lern reingesetzt...

Frank
 
Thema:

ungluecklicher unfall / spenden

ungluecklicher unfall / spenden - Ähnliche Themen

  • Glück im Unglück

    Glück im Unglück: Am 23.4.2014 fuhr ich mit einem Kollege eine kleine Feierabendrunde. Wir halten kurz auf der Löwensteiner Platte für eine kleine Raucherpause und...
  • glück im unglück

    glück im unglück: hallo an alle gixxerfahrer ;-D habe hier ein video gefunden was ich euch zeigen wollte, hoffe es hat niemand dieses video hier schon gepostet ^^...
  • Glück im unglück

    Glück im unglück: vorgestern an meinem geburtstag wollte ich mal ne kurze runde drehen bevor ich den grill anschmeise und dabei legte ich mich ab. ich fuhr die...
  • glück im unglück

    glück im unglück: wollt hier ja eigentlich auch nie was schreiben aber des ding heute hat mich echt moralisch nachdenklich werden lassen. hab heute meine neue...
  • Ducati: Stoner unsicher, Hayden unglücklich

    Ducati: Stoner unsicher, Hayden unglücklich: Bei der Ducati-Werksmannschaft will man bis zum Rennen am Sonntag noch wichtige Schritte erledigen: Casey Stoner nicht siegfähig? weiterlesen...
  • Ducati: Stoner unsicher, Hayden unglücklich - Ähnliche Themen

  • Glück im Unglück

    Glück im Unglück: Am 23.4.2014 fuhr ich mit einem Kollege eine kleine Feierabendrunde. Wir halten kurz auf der Löwensteiner Platte für eine kleine Raucherpause und...
  • glück im unglück

    glück im unglück: hallo an alle gixxerfahrer ;-D habe hier ein video gefunden was ich euch zeigen wollte, hoffe es hat niemand dieses video hier schon gepostet ^^...
  • Glück im unglück

    Glück im unglück: vorgestern an meinem geburtstag wollte ich mal ne kurze runde drehen bevor ich den grill anschmeise und dabei legte ich mich ab. ich fuhr die...
  • glück im unglück

    glück im unglück: wollt hier ja eigentlich auch nie was schreiben aber des ding heute hat mich echt moralisch nachdenklich werden lassen. hab heute meine neue...
  • Ducati: Stoner unsicher, Hayden unglücklich

    Ducati: Stoner unsicher, Hayden unglücklich: Bei der Ducati-Werksmannschaft will man bis zum Rennen am Sonntag noch wichtige Schritte erledigen: Casey Stoner nicht siegfähig? weiterlesen...
  • Oben