GSXR-K1 Unis Schatz

Diskutiere Unis Schatz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch jetz auch mal meinen Schatz vorstellen. Hab sie zwar schon 4 Monate wollte aber warten bis in den Winter. Ganz kurz was ich dran...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Wollte euch jetz auch mal meinen Schatz vorstellen. Hab sie zwar schon 4 Monate wollte aber warten bis in den Winter. Ganz kurz was ich dran gemacht habe:
Scheibe
Spiegel
ESD
Heckunterverkleidung
Rücklicht
Blinker

Und was noch gemacht wird über den Winter:
Licht
Kettenschutz
Fußrasten Adapterplatten
und diverse Teile wie der Fersenschutz und die Rasten werden Schwarz gepulvert.

Einziger Schaden ist eine Delle am Tank, die vom Vorbesitzer stammt.

cache_000001344bef440e277.jpg
cache_000001344bef6f31278.jpg
DSC_0200.jpg
DSC_0229.jpg
DSC_0194.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Schaut echt spitze aus. Viel Spaß damit :)
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Siehet einfach nur geil aus..traumhafte farbe... wo bekommt man den so ne heckunterverkleidung her ? ^^
viel Grip in der nächsten saison :)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Wenn ich das so sehe, steigt der Wunsch meinen Hurric durch den Ixil zu ersetzen wieder deutlich an...!! :D

Oder willste tauschen? :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Schickes Teil ;) gefällt mir gut,

Hatte den Ixil Pott damals mal an meiner SV ... machte einen unglaublich geilen Sound !!
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ja, der Sound is echt der Hammer. Und dadurch das der DB Killer von unten in den ESD kommt kann man auch nicht so einfach kontrollieren ob er drin ist.
Wurde in den 4 Monaten die ich sie habe einmal angehalten, war aber absolut kein Problem...

Ich denke die größte Arbeit werd ich mit dem Kettenschutz haben. Den werd ich mir im Betrieb selbst aus Edelstahlblech biegen und den Schriftzug auslasern lassen. Da werd ich warscheinlich ein paar anläufe brauchen :)

Wenn noch jemand weitere Vorschläge hat werden sie gerne gehört und mal überdacht ;)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Lass das mit dem Kettenschutz und hol dir ne Hinterradabdeckung. Da ist der Kettenschutz direkt integriert und sieh auch meiner Meinung nach besser aus...!


Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht

Anhang anzeigen 42820
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Is jetzt nicht so mein Fall. Ich schau mir beides mal in Direktvergleich an und dann mal schauen.

Ich muss jetzt noch nen Termin für die Inspektion machen. Bin schon überfällig^^

Aber dein Aufkleber hinten drauf gefällt mir ;)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Danke! PS: In 4 Stunden gehts zum Konzert nach Frankfurt popcorn :D
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ich war letzten Monat in Zürich am Konzert. Mal schauen wann ich das nächste Mal geh... Aber back to Topic ;)
 
Thema:

Unis Schatz

Unis Schatz - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Mein weißer Schatz - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Oben