Unsere Kollegen aus Portugal....

Diskutiere Unsere Kollegen aus Portugal.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; du brauchst ein Gefühl dafür ... ist nicht mit ner 1000ccm zu vergleichen, aber wenn du den ersten Gang bis c.a. 15k u/min ziehst und dann...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
du brauchst ein Gefühl dafür ... ist nicht mit ner 1000ccm zu vergleichen, aber wenn du den ersten Gang bis c.a. 15k u/min ziehst und dann ruckartig am Gas ziehst, machst auch du

mit einer 600er nen Powerwheelie ;) ... sieht nich so dufte aus, aber es funktioniert ^^
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Also ich schau da Lieber den anderen bei zu... Da ist mir mein Moped viel zu schade für sowas, also falls es in die hose geht:nono:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jeder so wie er mag ... ich finde einen Powerwheelie wesentlich harmloser als ihn mit schleifender Kupplung zu provozieren.

Es kommt ja alleine schon ungewollt unzählige Male dazu.
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
An sich ein schönes Vid aber bei dem Verkehr unverantwortlich rechts und links knapp an Autos vorbei :nono::keule:
Wheelen ist ok solange man weis was man tut.
Zu zweit sollte einem immer klar sein was für eine Verantwortung man als fahrer gegen über seiner Sozia hat, auch wenn sie schmerzfrei ist !

Am anfang hat jeder mal klein angefangen aber nur mit Übung wirds so wie im Vid.
Ist wie mit dem Knieschleifen erst meint man zu gefährlich oder man schaffts ums verrecken nicht aber hat man mal den dreh raus ist einfach, aber immer drann denken nicht übertreiben schaut euch lieber das Vid mit der
BMW S1000RR nochmal an damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
wenn du den ersten Gang bis c.a. 15k u/min ziehst und dann ruckartig am Gas ziehst, machst auch du mit einer 600er nen Powerwheelie ;)
Aber nur etwa 10 Meter, denn dann bist du im Begrenzer..

Das Video ist für meinen Geschmack n bisschen zu irre. Also sicher ist es irgendwie auch geil aber unterm Strich ist mir da zu viel Risiko dabei, auch für andere Verkehrsteilnehmer (manche Überholmanöver sind echt hart an der Grenze..)
 
Thema:

Unsere Kollegen aus Portugal....

Unsere Kollegen aus Portugal.... - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben