SRAD Unsere Speedgixxer SRAD 750

Diskutiere Unsere Speedgixxer SRAD 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Viel Anerkennung für die Arbeit die in den Motorrädern steckt, aber mit diesen Fighterumbauten kann ich nix anfangen... Trotzdem viel Erfolg beim...
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Viel Anerkennung für die Arbeit die in den Motorrädern steckt, aber mit diesen Fighterumbauten kann ich nix anfangen...

Trotzdem viel Erfolg beim Weiterbasteln.

MfG
 
T

tgtuningde

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
34
Ort
Stralsund
Motorrad
GSX-R 1000 K1, GSX-R 750 SRAD, TT-R 600 SM
Für uns ist es einfach nur wichtig ne Gixxer zu fahren, egal welche. Aber im Winter können wir halt nicht fahren also bauen wir um.:D:D
 
T

tgtuningde

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
34
Ort
Stralsund
Motorrad
GSX-R 1000 K1, GSX-R 750 SRAD, TT-R 600 SM
Sooooooooooo, Wochenende ist auch wieder rum und wir neigen uns dem Ende unseres Winterprojektes. Es hat auch keiner mehr wirklich Lust auf die Garage.

Kennzeichenträger wurde nochmal weiter rein gesetzt, Kabelsalat aufgeräumt und nochmal 20 LED's verlegt wegen der ganzen Verkleidungs und Unterbodenbeleuchtung. Räder rein, Heck ran, HAYA-Kodi ist auch dran. Sitzbänke vom beledern geholt und neuen Reifen drauf. Gepulverter Ständer ist auch dran.

Kanzel fertig gebrusht, muß erst noch in den Klarlack, malsehen ob wir nächstes Wochenende fertig werden. Dann ist die Prinzessin wieder schick.:D
 

Anhänge

T

tgtuningde

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
34
Ort
Stralsund
Motorrad
GSX-R 1000 K1, GSX-R 750 SRAD, TT-R 600 SM
Endlich fertig.

So endlich geschafft, die grüne Prinzessin ist wieder einsatzbereit um Stralsunds Straßen unsicher zu machen.
Eingetragen ist auch alles (Kennzeichenhalter, Tieferlegung usw.), also sind wir legal unterwegs.
Allen einen schönen Start in die Saison, vorallem Dellenfrei.:cool:
 

Anhänge

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
gewagter umbau find ich, sieht aber schick aus...
der kennzeichenhalter erinnert mich an harleys...
trotzdem dickes lob
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Respekt vor der Arbeit...aber abgesehen von der echt gelungenen SRAD muss ich sagen...die ARMEN Mopeds! Mit Fightern kann ich einfach so garnichts anfangen!

(Ps euere Freunde beim TÜV möcht ich haben :rolleyes:)
 
s4cali

s4cali

Minigixxer
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 1000 K7
Ja super geiler umbau , aber steh auch nicht so auf fighters.Aber ich weiß was es für mühe macht sowas in der tat umzusetzen (Autos)
Viel spaß u lasst euch nicht erwischen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow :eek:, echt genialer Umbau.
RESPEKT ! :cool:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Wow, extrem geil gemacht. Habt ihr nen Lacker an der Hand? Bei eich ist ja sogar der Caddy lackiert.. :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin ja kein grosser Srad fan aber die gefällt mir ja sau geil......fettes WOW Nicht nur die Ideen sondern auch die Umsetzung echt fett .....
Respekt
 
Thema:

Unsere Speedgixxer SRAD 750

Unsere Speedgixxer SRAD 750 - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben