Unterschied GSX R 1000 L4 vs. L5

Diskutiere Unterschied GSX R 1000 L4 vs. L5 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Bike. Hab auch ne GSX-R 1000 L4 gefunden, welche mir sehr gefallen würde...
K

kevin95

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
10
Ort
Irgendwo:-)
Motorrad
-
Hallo,
bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Bike.
Hab auch ne GSX-R 1000 L4 gefunden, welche mir sehr gefallen würde https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...nPrice=8999&pageNumber=1&scopeId=MB&fnai=prev

Nun zu meiner eigentlichen Frage: ABS hat Suzuki ja erst ab der L5 verbaut, nur bin ich noch nie ein Bike mit ABS gefahren und wollte eure Meinung dazu hören, ob es sich heutzutage überhaupt noch lohnt ein wie in diesem Fall ziemlich neues Motorrad zu kaufen, welches allerdings kein ABS hat?

Bin bisher ne SC57 Bj. 2007 im Repsol-Design gefahren und war mit Ihr immer sehr zufrieden.

Alternativen zur L4 wären, falls ihr ABS empfehlt, die SC59 ab BJ. 2009, wobei die 2013-er im Repsol-Design mit den neu gestalteten Felgen natürlich Hammer aussieht!
Hatte vorher nie ne Suzuki und war mit meiner Fireblade wie gesagt immer sehr glücklich, vielleicht ist der ein oder andere von euch schon Suzuki und Honda gefahren und kann mir eine Empfehlung aussprechen:)

Lg Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschied GSX R 1000 L4 vs. L5

Unterschied GSX R 1000 L4 vs. L5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Catridge unterschiedlich verschlissen (linker/rechter Holm)? - GSX-R 1000 K5/K6

    Catridge unterschiedlich verschlissen (linker/rechter Holm)? - GSX-R 1000 K5/K6: Ich mach gerade meine Gabel neu, irgendwie sieht die rechte Catridge bisschen anders aus. Ein Schmierfilm ist es nicht, habe die Cartridge gesäubert.
  • GSX R 1000 wo ist der Unterschied zwischen L1 / und L3

    GSX R 1000 wo ist der Unterschied zwischen L1 / und L3: Servus, besteht ein unterschied an der verkleidung oder den farben der verkleidung zwischen den L1 und L3 Modell der GSX R 1000 K9 danke im voraus...
  • Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er

    Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er: Hi zusammen, ich spare derzeit jeden Cent um mir endlich meine GSXR 750 oder 1000 kaufen zu können... Es soll auf eine K1-4 hinauslaufen. Jetzt...
  • Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Catridge unterschiedlich verschlissen (linker/rechter Holm)? - GSX-R 1000 K5/K6

    Catridge unterschiedlich verschlissen (linker/rechter Holm)? - GSX-R 1000 K5/K6: Ich mach gerade meine Gabel neu, irgendwie sieht die rechte Catridge bisschen anders aus. Ein Schmierfilm ist es nicht, habe die Cartridge gesäubert.
  • GSX R 1000 wo ist der Unterschied zwischen L1 / und L3

    GSX R 1000 wo ist der Unterschied zwischen L1 / und L3: Servus, besteht ein unterschied an der verkleidung oder den farben der verkleidung zwischen den L1 und L3 Modell der GSX R 1000 K9 danke im voraus...
  • Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er

    Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er: Hi zusammen, ich spare derzeit jeden Cent um mir endlich meine GSXR 750 oder 1000 kaufen zu können... Es soll auf eine K1-4 hinauslaufen. Jetzt...
  • Oben