Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!

Diskutiere Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, Wir suchen Unterstellplätze für ein paar Motorräder von unserem Team für den obigen Zeitraum im Raum Schleiz. Wer kann uns da...
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Hallo Leute,

Wir suchen Unterstellplätze für ein paar Motorräder von unserem Team für den obigen Zeitraum im Raum Schleiz.

Wer kann uns da helfen? Einfach eine PN schicken.

Wir haben an den Tagen zuvor am Sachsenring eine Veranstaltung und nach dem IDM Lauf in Schleiz noch ein Training in Most und möchten die Motorräder nicht einfach irgendwo stehen lassen.

Gruß und Danke
Team Hafeneger
Ralph
 
Thema:

Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht!

Unterstellplatz für den 1.-2.08 im Raum Schleiz gesucht! - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.

    Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.: Hey Leute, Ich Habe eine Halle in aussicht und bin am Überlegen ob ich da eine Hobbywerkstatt einrichte aber in größeren Dimensionen. mein Plan...
  • Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect. - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.

    Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.: Hey Leute, Ich Habe eine Halle in aussicht und bin am Überlegen ob ich da eine Hobbywerkstatt einrichte aber in größeren Dimensionen. mein Plan...
  • Oben