Unwetter Schweiz

Diskutiere Unwetter Schweiz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Bei uns ist seit gestern "Land unter", nach schwerem Regenfall steht ein grosser Teil der Schweiz unter Wasser. Innerhalb eines Tages sind 100...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bei uns ist seit gestern "Land unter", nach schwerem Regenfall steht ein grosser Teil der Schweiz unter Wasser.
Innerhalb eines Tages sind 100 Liter pro Quadratmeter nieder gegangen.

Hier ein paar Pics, von der Schweiz!

Weitere Bilder folgen ;)
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hoffe ihr bergl?nder k?nnt schwimmen :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das schaut nicht so gut aus, w?nsche den betroffenen Landstrichen eine gute Besserung.

Und liebe Schweizerinnen und Schweizer ... passt auf Euch auf. Hab heut schon von 4 Verletzten in CH geh?rt ...
 
T

Tsunami

Gast
Habe es heute in den Nachrichten geh?rt. Soll sogar Katastrophenalarm ausgerufen worden sein!?!
Die A5 bei L?rrach soll auch dicht gemacht worden sein da zuviel Wasser!!!

Naja hoffe das geht alles gut....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei uns sieht es auch nicht viel besser aus.
! Unwetterwarnung ! :eek:

Hoffentlich wird es nicht schlimmer bei euch.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja es regnet leider ununterbrochen.

zum gl?ck wohn ich ein bisschen in der h?he und das wasser fliesst ganz gut richtung z?richsee bergab, doch wenns so weiter regnet mach ich mir dann irgendwann auch sorgen dass tiefgarage und keller volllaufen...das w?rde meine gixxer nicht sonderlich m?gen.
aber bisher sind wir hier verschont geblieben.

aber hab heute morgen auch wieder von autobahnsperrungen wegen zu viel wasser und verkehrschaos richtung zug am radio geh?rt

hoffe mal n?chste woche kommt die sonne wieder zum vorschein....
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich hab noch meine t?v gepr?ften schwimmfl?gel ;)

@mr.x wie alt sind denn die fotos??
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die sind vom letzten gro?en hochwasser.

2003 m?sste das gewesen sein
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
?bel was dort abgeht hoffe da? es keinen unser Schweizer Member erwischt.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hoffe doch dass bei den Unwettern keiner mit dem Bike unterwegs ist, aber auch in der Dose bitte aufpassen...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zum Gl?ck, regnet es heute nicht mehr!
Nun hoffen wir doch auch mal, dass es so bleibt ;)

Die Situationen sind immer noch heftig und wir hoffen alle, dass es bald besser wird
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
okay, somit erkl?ren wir deutschen die schweiz zu unserem offiziellen freibad. :D
 
T

Tsunami

Gast
60 Millionen Franken????
dann geht es ja noch, im gegensatz zu unseren 3 Millarden Euro von 2003
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das sieht gar nicht gut aus. ich hoffe die betroffenen haben das sogut wie m?glich ?berstanden.
f?r die bondensee region wurde ja auch eine unwetter warnung ausgegeben
 
Thema:

Unwetter Schweiz

Unwetter Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

    Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Unwetter im Westen

    Unwetter im Westen: Diese Aufnahme hab ich grade gemacht.:mad: YouTube - Regen
  • Unwetter im Westen - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

    Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Unwetter im Westen

    Unwetter im Westen: Diese Aufnahme hab ich grade gemacht.:mad: YouTube - Regen
  • Oben