Upload Seite

Diskutiere Upload Seite im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Oh hab gerade gesehen, dass meine Upload Seite hier noch drinn steht. Die Upload Seite besteht seit ?ber einen halben Jahr nicht mehr. Aber...
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Oh hab gerade gesehen, dass meine Upload Seite hier noch drinn steht. Die Upload Seite besteht seit ?ber einen halben Jahr nicht mehr. Aber gemeckert hat keiner. Also wird es auch keiner benutzt haben. Also kann gel?scht werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Da sich hier einige ?ber Rapidshare oder sonstige Upload Seiten beschweren, hab ich mal ne kleine Upload Seite auf einem Server von nem Kumpel von mir erstellt.

Der Server hat eine 100 mbit Anbindung, somit sind schnelle Uploads und Downloads eigentlich immer Garatiert.

Um die ganze Sache im kleinen Rahmen zu halten, d?rfen nur Freaks Mitglieder ihre selbst aufgenommenen Videos und Bilder hochladen.

Unter http://www.heaven-server.de findet ihr das Upload center.



Es stehen nat?rlich auch alle Dateien, im Upload Center zum Download bereit.


Sollten noch irgenwelche Fragen oder Fehler aufkommen, einfach in dieses Thema schreiben.

So und nun viel Spa? beim Uploaden und Saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Es k?nnen bis zu 300MB gro?e Dateien hochgeladen werden.
Auf Anfrage k?nnen auch jederzeit gr??ere Dateien hochgeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das muss ich mir merken :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Super Klasse! Das Thema bitte verankern!!!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
tolle sache, das sollte man(n) sich merken.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ist das noch aktuell? ich bekomm nichts angezeigt, wenn ich auf den link klicke :confused:
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
:lol:

Fast 1 Jahr sp?ter merkt einer das es nicht mehr geht.

Ich hab Cheffe schon vor einem halben Jahr gesagt, dass er es l?schen oder nicht mehr als wichtig markieren kann.

Die Uploadseite wurde nie benutzt. Deshalb hab ich sie wieder gel?scht.
 
Thema:

Upload Seite

Upload Seite - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Bild Upload Test

    Bild Upload Test: Upload von Url.
  • Bilder Upload geht nicht mehr

    Bilder Upload geht nicht mehr: Hi, ich kann leider keine Bilder mehr hochladen!? Also meine Datei ist .Jpg Format und auf 448x336 Pixel beschränkt und grade mal 135 KB groß.
  • File Upload Test...

    File Upload Test...: D?schd..... (Ist meine kleine Selbstbau PC-Lautsprecher Box....)
  • File Upload Test... - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Bild Upload Test

    Bild Upload Test: Upload von Url.
  • Bilder Upload geht nicht mehr

    Bilder Upload geht nicht mehr: Hi, ich kann leider keine Bilder mehr hochladen!? Also meine Datei ist .Jpg Format und auf 448x336 Pixel beschränkt und grade mal 135 KB groß.
  • File Upload Test...

    File Upload Test...: D?schd..... (Ist meine kleine Selbstbau PC-Lautsprecher Box....)
  • Oben