Urlaubsgr?sse

Diskutiere Urlaubsgr?sse im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, wollte mich nur verabschieden, da ich bis Sonntag auf Mallorca zum "einarmigen reissen" bin!!:D :drink2: :allehohl: :D :lol...
W

Wamser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Hallo zusammen,

wollte mich nur verabschieden, da ich bis Sonntag auf Mallorca zum "einarmigen reissen" bin!!:D :drink2: :allehohl: :D :lol:

Ich w?nsche allen f?r das Wochenende gaaaaaaaanz viel Sonne und noch mehr Grip auf der Strasse:up:

Bleibt sch?n brav:D :D :D

Bis Montag!!:herz: :bye:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
viel spa?!! :D

trink 1,2,3,4,5 bier f?r mich mit :D :D
 
W

Wamser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Danke, ich versuche an Dich zu denken, aber irgendwann wird es schwierig:D :D :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Viel spass und pass auf das du keinen Tennisarm bekommst :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Viel Spa?, lass es dir gut gehen!!! :D

F?r mich kannst auch einen mittrinken!!! :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
wir wollen danach aber bilder sehen!
 
W

Wamser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Da ich keine eigene digi-cam habe kann ich das nur schwer beeinflussen, aber bilder werden mit sicherheit gemacht, und wenn ein paar "vorzeigetauglich" sind, dann kommen die nat?rlich hier rein:-) Versprochen.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
w?nsche dir auch eine gute reise viel spa? und keine alkoholvergiftung! bring bitte noch bischen sonne mit wenns geht!!!

wir sind alle ?ber 18 und haben schon jede menge lustiege bilder gesehen, also bitte auch die peinlichen bilder posten:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
alex du schlingel,

haust einfach ab in den urlaub. na dann w?nschen wir dir ein paar sch?ne erholsame tage, was auf malle wohl kaum m?glich ist.

peinliche bilder brauchst du mir keine senden, bin in dem alter wo ich die peinlichkeiten alle selber durchlebt habe. :lol:

komm heile, n?chtern und ohne krankheiten zur?ck. :D


tripper, schanker, syphilis, kriegste wenn de claudia k?sst !!!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
w?nsche dir einen sch?nen urlaub
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Viel Spa? auf Malle, und la? mir ja die M?dels in Ruhe. :D
 
Thema:

Urlaubsgr?sse

Urlaubsgr?sse - Ähnliche Themen

  • Gr?sse aus Perchtoldsdorf

    Gr?sse aus Perchtoldsdorf: Mindphaser war so nett und hat mich auf euer Forum aufmerksam gemacht. Ich selber fahre ja eine GSR 600 ist zwar nicht ganz eine Gixxn aber es...
  • K1-K3 und K4/K5 gleiche Auspuffanschl?sse?

    K1-K3 und K4/K5 gleiche Auspuffanschl?sse?: Hi, ich wollt mal wissen ob an der 600/750 K1-K3 und K4/K5 die gleichen Auspuffe passen. Also passt der Pot von einer 750 K2 auch an meine 600...
  • Schweizer p?sse

    Schweizer p?sse: Wie geil is das den??? http://www.thetour.de/galerie/7.jpg http://www.wabweb.net/verkehr/alpenweg/images/gotth2a.jpg...
  • Gr?sse vom Phillip

    Gr?sse vom Phillip: Hallo, ja also ich lese schon seit einer gaaaanzen Weile passiv mit, jedoch wurde ich jetzt aufgefordert mich mal vorzustellen. Das tu ich mal...
  • Gr?sse aus der S?chsischen Schweiz!

    Gr?sse aus der S?chsischen Schweiz!: Hallo an alle! Wollt mich mal ganz kurz vorstellen, ich bin der Hannes, wohne in D?rrr?hrsdorf in der n?he von Pirna in der sch?nen S?chsischen...
  • Gr?sse aus der S?chsischen Schweiz! - Ähnliche Themen

  • Gr?sse aus Perchtoldsdorf

    Gr?sse aus Perchtoldsdorf: Mindphaser war so nett und hat mich auf euer Forum aufmerksam gemacht. Ich selber fahre ja eine GSR 600 ist zwar nicht ganz eine Gixxn aber es...
  • K1-K3 und K4/K5 gleiche Auspuffanschl?sse?

    K1-K3 und K4/K5 gleiche Auspuffanschl?sse?: Hi, ich wollt mal wissen ob an der 600/750 K1-K3 und K4/K5 die gleichen Auspuffe passen. Also passt der Pot von einer 750 K2 auch an meine 600...
  • Schweizer p?sse

    Schweizer p?sse: Wie geil is das den??? http://www.thetour.de/galerie/7.jpg http://www.wabweb.net/verkehr/alpenweg/images/gotth2a.jpg...
  • Gr?sse vom Phillip

    Gr?sse vom Phillip: Hallo, ja also ich lese schon seit einer gaaaanzen Weile passiv mit, jedoch wurde ich jetzt aufgefordert mich mal vorzustellen. Das tu ich mal...
  • Gr?sse aus der S?chsischen Schweiz!

    Gr?sse aus der S?chsischen Schweiz!: Hallo an alle! Wollt mich mal ganz kurz vorstellen, ich bin der Hannes, wohne in D?rrr?hrsdorf in der n?he von Pirna in der sch?nen S?chsischen...
  • Oben