Vatos-loco im TV

Diskutiere Vatos-loco im TV im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Trotz das ich nicht soviel werbung hier im forum machen will damit ich mal nicht rausflieg muss ich berichten das mein heim forum im TV war ...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Trotz das ich nicht soviel werbung hier im forum machen will damit ich mal nicht rausflieg muss ich berichten das mein heim forum im TV war ... hier der bericht zum Download :)
Nat?rlich hat der sender es etwas verdreht aber naja ich finds gut
http://rapidshare.com/files/2530814/Vatos-Loco.avi
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
naja, es war ja nix anderes zu erwarten.
mich w?rde aber mal die aussage des herrn rennleiteroberbeamten interessieren wenn du auf der autobahn mit 300km/h mit nem porsche geblasen w?rst. ob das dann genauso unverantwortlich gewesen w?re...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich krieg schon wieder das kotzen.

,,setzten ihr leben und das anderer aufs spiel".
am arsch!! in wieviel f?llen bringt schon ein motorradfahrer einen anderen verkehrsteilnehmer durch nen unfall um?!?!?! arg...

ich darf so berichte nicht gucken. *blutdrucksenk*

und dann noch so nen obermeister im ?berkopfkacken, leiter der motorradstaffel, dem es einfach unverst?ndlich ist das man ?ber 250 sachen fahren kann, weil seine kreidler anno 1965 doch auch nur 95 gefahren ist. :lol: :D

mann mann, die sollen sich lieber drum k?mmern so bescheuerte kindersch?nder ?rsche in weniger als 20 stunden noch nem beschissenen dach zu holen als so ein mist.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey klasse!
jetzt haben wir wenigstens unseren eigenen "" Boris oder Rainer ". :D
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Ich enthalte mich, ich bin schon einer dieser moralapostel ... :rolleyes:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Ich hab so das Gef?hl das der Cop das nur sagt weil es sozusagen muss ^^.
Als H?ter des Gesetzes kann er schlecht sagen GEIL haste dat gesehn bei 170 nen Wheely gerissen :D .

So en bissl merkt man das z.B. als er sagt: schon spannende fahrt eines leben ... mit weit ?ber 300 km/h mittlerweile ?ber die Autobahn zu fahren geh?rt schon allerhand mut dazu.

zudem isser noch Motorradcop also denke ich ma hat er genauso die Hose nass bei den Videos wie wir :D

das die Reporter ma wieder so einiges verdrehn ganz normal ... warum dr?ber aufregen :rolleyes:

ich glaub unser Nightfox is nur in Aktion zu sehen geredet hat er nix ^^'
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Kanns ned angucken da steht die Datei wurde gel?scht! :(
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das ist das selbe ges?lze wie halt immer da wird so vieles immer verdreht auch wenn so manches schon heftig ist. mu? aber jeder f?r sich selbst entscheiden.
 
Thema:

Vatos-loco im TV

Vatos-loco im TV - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Svenl80, Badtino666, El loco, Dahaka

    Alles Gute zum Geburtstag Svenl80, Badtino666, El loco, Dahaka: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Svenl80 ist am 03.04.1980 geboren worden (Alter: 32)Badtino666 ist am...
  • Vatos-Loco Movie Trailer

    Vatos-Loco Movie Trailer: Eben ist das hier aus dem VL Forum aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=QivmdWGLxfw Was haltet ihr so davon?
  • Vatos-Loco Movie Trailer - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Svenl80, Badtino666, El loco, Dahaka

    Alles Gute zum Geburtstag Svenl80, Badtino666, El loco, Dahaka: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Svenl80 ist am 03.04.1980 geboren worden (Alter: 32)Badtino666 ist am...
  • Vatos-Loco Movie Trailer

    Vatos-Loco Movie Trailer: Eben ist das hier aus dem VL Forum aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=QivmdWGLxfw Was haltet ihr so davon?
  • Oben