verdammter mechaniker/vorsicht tank ausbau!!!

Diskutiere verdammter mechaniker/vorsicht tank ausbau!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; als ich den tank meiner 99er SRAD ausbauen wollte, weil er zum lackerer musste da hab ich mir nat?rlich gedanken dr?ber gemacht wie ich es am...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
als ich den tank meiner 99er SRAD ausbauen wollte, weil er zum lackerer musste da hab ich mir nat?rlich gedanken dr?ber gemacht wie ich es am besten anstelle.:confused: hatte nicht wirklich ne ahnung also auf zum h?ndler (besser gesagt zu 2 verschiedenen, man will ja auf nummer sicher gehen.:lol: ). hab gefragt ob ich was beachten muss wenn ich den tank ausbaue. zwecks auslaufen und ?hnliches (leider waren im tank immer noch ca. 4 liter sprit. der musste mit weil ich in der kaserne keine m?glichkeit hatte den sprit da auszupumpen/f?r 1 woche irgendwo hinstellen)
von beiden hab ich das gleiche geh?rt: nein, es ist alles selbst abdichtend, es l?uft nichts aus, es passiert sicher nichts!!! ich als absolluter noob in solchen sachen hab?s geschluckt und mir nichts gedacht. b????ser fehler :nono: . wenn man den tank ausbaut gibt?s unten (quasi unter dem sitz) zwei gummischl?uche die man abziehen muss. der eine ist entl?ftung der andere keine ahnung:confused: . alles gemacht, kam kein tropfen sprit raus. ich am n?chsten tag auf die a7 und ab nach hause. nach paar kilometern stinkts pl?tzlich nach sprit!!!! auf einmal ist aus dem einen loch sprit rausgeflossen. egal wie der tank stand immer kam sprit raus. 660 kilometer lang!!!!
folge: musste die ganze zeit mit einer hand fahren und mit der anderen den sprit abwischen. (zur info, der tank lag am boden auf dem beifahrerplatz. obwohl die offnung nach oben gezeigt hat kamm trotzdem immer benzin raus. leute war ich verwirrt:confused: :eek: andererseitz war ich noch nie so schnell zu hause: bodenblech=240km/h )
folge2: die ganze karre stinkt nach sprit und der beifahrersitz ist voll eingesaut(einziges gl?ck die karre ist von meinem vater. mein audi war grad beim t?v:D ).
jetzt hab ich ?berlegt eine profesionelle reinigung zu machen und den beiden "schlauen" mechanikern die rechnung zu geben.
was sagt ihr dazu?? sind die doof oder vieleicht doch ich???:D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich hatte k?rzlich auch den Tank ausgebaut.. Auch '99er Srad... Hab ihn aber in nr Wanne liegen lassen.. Die Schl?uche hab ich nicht vom Tank abgemacht, sondern am anderen Ende gel?st. Bei mir war alles trocken!!! Kein Tropfen Sprit ausgelaufen! Und bei mir waren mehr als 4 Liter drin!!! W?rd die Schuld nicht den Mechanikern geben!!

Vielleicht ist ne Membrane bei dir hin oder so...

Andere Meinungen?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hat die 99er SRAD noch einen Hahn mit PRI-Stellung?
Wenn ja dann k?nnte es sein dass Du unabsichtlich die Membran ?berbr?ckt hast.
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
hmm als vor 2 wochen meine srad (Bj98 ) auseinander hatte flo? bei mir auch haufen benzin ausm schlauch ^^ hatte dann aber nen propfen rein gesteckt und dann nen kleiner beh?lter drunner gestellt...vondemher gings dann ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Vielleicht ist es ja normal dass Benzin ausl?uft und bei meiner stimmt was nicht :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Das ist jetzt nicht dein ernst die Rechnung bei den H?ndlern abzugeben, sorry bist du selber schuld, das die Karre nach Sprit stinkt, was glaubst du was passiert wenn man einen Tank dessen ?ffnungen nicht verschlossen sind mit 240 Km/h transportiert, Fl?ssigkeiten bewegen sich nun mal. Ein paar Stopfen und du h?ttest weniger Sorgen und wahrscheinlich auch Kopfschmerzen gehabt.

Gru? Kloncki
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
aber hat einer von euch schon man erlebt dass eine fl?ssigkeit NACH OBEN FLIE?T???!!!
ich hab mir ja an einer tanke so ein gummi tape zum abdichten gehollt, die ganze sache zugetaped und trotzdem hat?s getropft.
das komische war auch, dass wenn ich den tank auf dem parkplatz mit der ?ffnung nach oben gestellt hab damit der sprit rauskomt (ich wei?, dass macht man nicht) kamm kein tropfen. hab schon inzwischen den mech mal gefragt und ihm ist es auch unerkl?rlich.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Der Tank hat ja um den Tankdeckel auch eine W?lbung....
Auf den Kopf stellen nutzt Dir nicht wirklich was.....
 
Jimi_Delacour

Jimi_Delacour

Minigixxer
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
29
Ort
NRW SIEGEN
Motorrad
?99 Gsx600R
Ich glaube wenn du zu nem H?ndler mit der Story gehst wirste den ein oder anderen lacher ernten...

kann aber deine Agressionen schon verstehen... hast extra nachgefragt ..keine Ahnung von der Sache... also auf gut Gl?ck losgeschraubt...

Kann dir nur empfehlen die sache auf sich beruhen lassen... den Sitz zu reinigen... und es in zukunft bessermachen....

Frank Sinatra w?rde sagen: That?s Life
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Oder verklag doch die Tankstelle wegen dem Tape :D

Ne, kann deinen ?rger schon auch verstehen...

Frank Sinatra war ein kluger Mensch ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also m.f.i.c. h?lt hier alle auf Trab :) ..... ansonsten h?tte das Lied auch von mir sein k?nnen :cool:

Wir FREAKS hatten dir gklaube ich in einem anderen Thread schon versucht zu erkl?ren wie man den Tank abbaut und sichert.

"Das schwarze ist die Schrift" :smilie_f:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also m.f.i.c. h?lt hier alle auf Trab :) ..... ansonsten h?tte das Lied auch von mir sein k?nnen :cool:

Wir FREAKS hatten dir gklaube ich in einem anderen Thread schon versucht zu erkl?ren wie man den Tank abbaut und sichert.

"Das schwarze ist die Schrift" :smilie_f:
ach so das SHWARZE:eek: h?tt ich das blos vorher gewusst!!!
mal im ernst. ich habs so gemacht wie?s mir gesagt wurde. na ja wie sagt man: shit happens!!! wenigstens geht der aufbau langsamm weiter.

und zu dem "auf trab halten". ich will einfach nicht dass ihr euch langweilt. ausserdem gibt es keine dummen fragen. nur dumme menschen die sie stellen:lol:
 
Thema:

verdammter mechaniker/vorsicht tank ausbau!!!

verdammter mechaniker/vorsicht tank ausbau!!! - Ähnliche Themen

  • Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

    Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

    Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • Verdammt, will nicht

    Verdammt, will nicht: ...nett sein, will auch nichts kunstruktives vom Stappel lassen . Will einfach nur meinen Frust rauslassen. ICH HASSE DEN WINTER; DAN GANZEN...
  • Verdammt, will nicht - Ähnliche Themen

  • Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

    Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

    Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • Verdammt, will nicht

    Verdammt, will nicht: ...nett sein, will auch nichts kunstruktives vom Stappel lassen . Will einfach nur meinen Frust rauslassen. ICH HASSE DEN WINTER; DAN GANZEN...
  • Oben