Vergaser Düsen sind unterschiedlich

Diskutiere Vergaser Düsen sind unterschiedlich im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin habe gerade meine Vergaser zum Saubermachen ausgebaut und dabei festgestellt das in den beiden äusseren Vergasern 112,5 und in den inneren...
B

Bully

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
12
Ort
Damme
Motorrad
GSXR 750 W
Moin habe gerade meine Vergaser zum Saubermachen ausgebaut und dabei festgestellt das in den beiden äusseren Vergasern 112,5 und in den inneren 115 Düsen verbaut sind ist das normal ? oder hat da mein vorgänger gepfuscht ?:confused:
Der Tank war auch mit irgendso ein Rostschutz von innen Lackiert der sich jetzt langsam auflöst und die Vergaser verstopft ( nach 1nen Jahr ) Lief letztes jahr ohne Probleme.
achja es ist eine GSXR 750 W bj.94 ( GR7BB )

gruß Andreas
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
sollte kein problem sein mit den düsen.
frag mich nicht wo, meine aber mal gelesen zu haben das die inneren zylinder dadurch n ticken fetter laufen und das der kühlung dienlich sein soll.
wenn ich mich recht erinnere hat meine 93er W auch unterschiedliche düsen drin.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ja is normal das die inneren Zylinder fetter als die beiden äusseren laufen, eben wegen der genannten Kühlwirkung. Mein tank ist innen auch mit Rot/weiss oder wie das zeug heisst versiegelt aber ich habe keine Probleme damit, nur oben am Einfüllstutzen hatte sich etwas letztens gelöst gehabt.
 
B

Bully

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
12
Ort
Damme
Motorrad
GSXR 750 W
Ja Danke erstmal dann bin ich ja beruhigt das es normal ist , wegen dem Tank letzte Saison hatte ich kein Problem erst letzte woche in Ungarn fing sie an zu Stottern habe dann Morgens immer die schwimmerkammern leerlaufen lassen damit das zeug rauskommt .
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
hmm wie sieht das zeug denn bei dir aus? Meine muckt ja auch rum, und aus dem Vergaser vom 4.Zylinder kommt zur entwässerung erst was raus wenn ich mal reingepustet hab, ich denke mal das ist nicht normal oder? ich hab aber neben den org. Filter der am anschluss von der Vergaserbank ist, nochmal einen Filter in der Leitung.
 
B

Bully

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
12
Ort
Damme
Motorrad
GSXR 750 W
Hat fast die Farbe von Bleimennige ( gibt es mittlerweile so garnicht mehr )
Also so ein Dunkles rotbraun wenn es Länger steht setzt es sich ab und wird zähflüssig deswegen nützt mir der Filter auch nicht viel wird erst im vergaser hart wenn es 1-2 Tage steht bezw. Filter im Tank und und an der Leitung muss ich auch saubermachen das aber nicht so oft.
werde den Tank am WE mit verdünnter Salzsäure spülen mal schauen ob das Hilft
 
Thema:

Vergaser Düsen sind unterschiedlich

Vergaser Düsen sind unterschiedlich - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Oben