Vergaser SRAD 600 - Probleme mit Schläuchen-

Diskutiere Vergaser SRAD 600 - Probleme mit Schläuchen- im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen..... habe ne SRAD 600 BJ99 ich stehe vor einem großen Problem: Ich weiss nicht, welche Schläuche an den Vergaser und Airbox...
S

SradMan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
21
Ort
Singen
Motorrad
GSXR600 Srad
Nabend zusammen.....

habe ne SRAD 600 BJ99

ich stehe vor einem großen Problem: Ich weiss nicht, welche Schläuche an den Vergaser und Airbox, tank usw. kommen :-( ....
Zudem habe ich noch 2 mal das Magnetventil mit jeweils 2 Anschlüssen, was das Schlauch Wirr warr nicht einfacher macht :-(

kann mir jemand da etwas dazu sagen??

wäre euch super dankbar.....
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
naja der dünne schlauch geht zum Unterdruckhahn auf den dünnen Anschluss

Der dickere Schlauch ist fürs Benzin, geht auch zum Unterdruckhahn, nur auf den größeren Anschluss.

Dann gibts noch den 3-poligen TPS Stecker.

Wegen den Magnetventilen. Hatte die noch nie, aber normal passen da eh nur die richtigen Stecker zusammen.
 
S

SradMan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
21
Ort
Singen
Motorrad
GSXR600 Srad
okay danke schonmal...nur mein problem: hab da nen mega schlauchstrang wo ich net weiss, wo was an den gaser kommt.....und wie ich die magnetventile verbinde.....

ps: 2 weitere schläuche kommen aus dem tank...das sind aber sicher nur ablaufschläuche oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ja die schläuche die beim Tank hinten untern rauskommen (NICHT vom unterdruckhahn) sind abläufe, entlüftung usw.
 
S

SradMan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
21
Ort
Singen
Motorrad
GSXR600 Srad
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ne da kommt nichts mehr ran. Einfach ins freie^^

die werden bisschen kompliziert nach unten verlegt. Schauen dann normal glaube ich zwischen motor und der unteren rahmenstrebe raus.

kannst ja mal im Internet nach dem "service manual" googlen, gibts für die SRAD in Englisch zum runterladen. Da sieht man wie das ganze Zeug verlegt und angeschlossen gehört.
 
S

SradMan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
21
Ort
Singen
Motorrad
GSXR600 Srad
okay...vielen dank!!! ......

dieser scheiss macht mir halt irgendwie zu schaffen!!.... weisst du da auch was drüber?...habe mal ein lustiges Bild gemacht:
vergaser.jpg
 
S

SradMan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
21
Ort
Singen
Motorrad
GSXR600 Srad
keiner ne idee? :-(
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
bei meiner k2 siehts so aus vielleicht hilft dir das weiter...

2.JPG
 
Thema:

Vergaser SRAD 600 - Probleme mit Schläuchen-

Vergaser SRAD 600 - Probleme mit Schläuchen- - Ähnliche Themen

  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

    Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

    Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Oben