Vergaser synchroniesiren ?

Diskutiere Vergaser synchroniesiren ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hab eine Akrapoviceauspuffedelstahlamlage oben . Ich geh mal davon aus das man die werte nachstellen muss so wie mal waren davon geh ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Ich hab eine Akrapoviceauspuffedelstahlamlage oben .
Ich geh mal davon aus das man die werte nachstellen muss so wie mal waren davon geh ich mal aus oder sein sollen .
Und zwar brauche ich die werte von der Hauptdüse und den Vergasern oder so ,danke schon mal im vorraus ?
Ab 7000 Umin lauft sie nicht so effizent (leistungsabfall) wie sie warscheinlich soll auserdem knallt sie zwischendurch immer wieder im höheren bereich meine GSXR 750 RG7DB SRAD .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Du erwartest jetzt nicht ernsthaft das dir wer sagen kann was du an Düsen abändern müsstest oder? Davon ab ist das natürlich mal wieder im falschen Bereich...
Wie auch immer um sowas richtig abzustimmen fährt man auf nen Prüfstand und stimmt auf AFR ab, alles andere ist Quatsch da du ja nichtmal weist ob dein Eimer zu fett oder zu mager läuft,wobei die Tendenz eigentlich richtung zu mager gehen sollte wenn es vorher mit der Originalanlage perfekt war. Vielliecht reicht sogar schon die Nadelstellung anzupassen aber auch das kann man nur sagen wenn man die AFR Kurve kennt, auf das Kerzenbild würde ich mich da nicht verlassen das ist einfach zu grob.

FzG Dreas
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Die ist eher zu fett ich hab die mit der jetztigen Auspuffanlage bekommen und noch nie mit der Orginallen gefahren .Also macht alles keinen sinn die muss so oder so auf den Prüfstand .Aber was meinst du zu der Kerze die war geputzt und sieht nach 300 km so aus ?
 

Anhänge

Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich würd links vorn 2 mehr machen und rechts hinten 1/2 weniger.
Dann die Zündkerzen am Besten mit dünnem Klarlack bestreichen damit sie nicht so schwarz werden.
Es hilft sonst auch ein wenig Spüli damit die sauberer werden.

:clown:
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich würd links vorn 2 mehr machen und rechts hinten 1/2 weniger.
Dann die Zündkerzen am Besten mit dünnem Klarlack bestreichen damit sie nicht so schwarz werden.
Es hilft sonst auch ein wenig Spüli damit die sauberer werden.

:clown:
ich mag ihn zwar auch nicht, aber das ist fremdschämen.
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
na dann tschüsch
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Falscher Bereich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergaser synchroniesiren ?

Vergaser synchroniesiren ? - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Oben