Vergaserreparatursatz SRAD Vergasermodel GR7DB

Diskutiere Vergaserreparatursatz SRAD Vergasermodel GR7DB im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, weil meine SRAD 750 Bj. 96 immer so nach Sprit stinkt, habe ich heute mal den Tank hochgebockt und den Luftfilterkasten abgebaut...
doc-flabes

doc-flabes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
59
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K4
Hallo Gemeinde,

weil meine SRAD 750 Bj. 96 immer so nach Sprit stinkt, habe ich heute mal den Tank hochgebockt und den Luftfilterkasten abgebaut.
Folgendes Problem habe ich fest gestellt.
Wenn man von oben drauf guckt, tropft Benzin aus dem rechts außen liegenden Vergaser.
Jetzt wollte ich mir einen Vergaserreparatursatz kaufen.
Da gibt es verschiedene Herrsteller wie Saito, Tourmax und Citomerx, andere habe ich nicht gefunden und original sind sie unverschämt teuer.

Meine Frage ist jetzt, ob jemand Erfahrungen gemacht hat bei der richtigen Wahl des Herrstellers?
 
Gixter 750

Gixter 750

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
23
Ort
Oberaudorf
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo

kaufe dir den von Tourmax die haben super Qualität verbau nur die bei Yamahas, Suzuki usw

Gruß Andi
 
Thema:

Vergaserreparatursatz SRAD Vergasermodel GR7DB

Vergaserreparatursatz SRAD Vergasermodel GR7DB - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • Vergaserreparatursatz Woher? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • Oben