Verkaufsberatung Motorrad ;)

Diskutiere Verkaufsberatung Motorrad ;) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Servus Freaks, zuerst will ich sagen, das soll kein Versuch sein mein Motorrad hier im Forum außerhalb des Marktplatzes zu verkaufen!!! Will von...
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
:D zum glück gabs zu dem Thema nicht schon 816348264 Ansagen
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
sorry hab ich ned mitbekommen, dann will ich auch keine antworten :D......

Thema beendet....
 
K

Keule85

Gast
:D zum glück gabs zu dem Thema nicht schon 816348264 Ansagen
Jetzt stell dich mal net so an Kollege ;-)

Also meine Meinung zu dem Thema kennst Du ja. Auch wenn die Maschine net wirklich alt ist, hat sie dennoch > 20.000 km auf der Uhr.
Ich bin ehrlich, als ich mir ne neue gesucht hab, war ich an so wenig km wie möglich interessiert - wie wahrscheinl. jeder.
Es kommt dazu, dass viele die vorherige Baureihe präferieren, dass es eine 600er ist macht es auch nicht leichter.

Meine Preisansage sind glatte 6.000 € VHB. Das halte ich für realistisch.
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Ich würde den tüv beim verkauf noch neu machen.
Kostet nicht die Welt und ist mit Sicherheit gut für den Verkauf
Ausserdem kann sich der käufer sicher sein das nix dran ist.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Naja an nem 4 Jahre alten Bike wird normalerweise nix dran sein, aber die paar Euros würde ich wohl auch noch investieren.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Meint ihr auch wie keule85 dass 6000€ vhb in Ordnung sind? Ehrliche Meinungen bitte!!!
Ich finds iwi n bisschen arg wenig, aber wenn's der Realität entspricht muss ich das wohl so hinnehmen ;)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Naja das ist ein 4 Jahre altes Mopped und hat kaum was gelaufen. >6000 sollten da wirklich drinnsein.
Wenn du noch nen Drosselsatz dabei hast (wäre noch besser) und bis Frühjahr warten kannst sind da auch 6500 drinn.

Der Profi wird dir evtl. nicht mehr wie 6000 bezahlen. Ich find den Preis (den du bei mobile hast) als VHB schon wirklich sehr ok.
 
_Boris_

_Boris_

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
39
Ort
Oberfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K7
Finde deinen Preis nicht unbedingt übertrieben. ..

Da zahlt man für eine k6/k7 fast des gleiche ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
K

Keule85

Gast
Also ich würde an deiner Stelle mal so vorgehen, dass ich bei mobile schaue wie sich meine Parkungen verhalten.
Du meintest ja letztens noch, dass es da ziemlich düster aussieht, nicht wahr ?
Demnach würde ich preislich was einräumen.

Ich kenn mich jetzt bei dieser Baureihe nicht so gut aus was die Preise angeht. Bei der 600 K6 schon, da ich ja meine selbst verkauft habe.
Aber ich schätze mal grob über den Daumen, dass Du mit glatten 6.000 € gar nicht mal so schlecht da stehst - wie gesagt, ein paar hundert € hin oder her sind immer drin.
Ganz wichtig ist, dass Du Geduld hast, vlt rennen sie dir ja im Frühjahr die Bude ein :)

Viel Glück !
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Bis jetzt halten sich die Parkuhren auch noch in grenzen^^ morgen kommt jmd vorbei und guckt sie sich an... Mal schauen was draus wird... Ansonsten wie u schon gesagt hast, geduld... Ich beobachte das ganze einfach mal und warte ab wie sich's im Frühjahr entwickelt ;)

Danke :)
 
Thema:

Verkaufsberatung Motorrad ;)

Verkaufsberatung Motorrad ;) - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • "Verkaufsberatung"

    "Verkaufsberatung": Hallo, meine Freundin möchte sich ihrer GSX-R 600 K8 trennen. Das Motorrad hat ~16tkm auf der Uhr und wurde die ersten 4 Jahre jährlich...
  • Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000

    Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000: hallo mein onkel will seine rsv verkaufen. sie ist im januar 2002 neu von ihm gekauft worden, also 1. hand. absoluter originalzustand...
  • Verkaufsberatung GSXR 600 L0

    Verkaufsberatung GSXR 600 L0: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema auch hier hingehört... Aber ich versuch es mal. Ich versuche gerade meine GSXR 600 L0 zu verkaufen...
  • Verkaufsberatung GSXR 600 L0 - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • "Verkaufsberatung"

    "Verkaufsberatung": Hallo, meine Freundin möchte sich ihrer GSX-R 600 K8 trennen. Das Motorrad hat ~16tkm auf der Uhr und wurde die ersten 4 Jahre jährlich...
  • Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000

    Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000: hallo mein onkel will seine rsv verkaufen. sie ist im januar 2002 neu von ihm gekauft worden, also 1. hand. absoluter originalzustand...
  • Verkaufsberatung GSXR 600 L0

    Verkaufsberatung GSXR 600 L0: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema auch hier hingehört... Aber ich versuch es mal. Ich versuche gerade meine GSXR 600 L0 zu verkaufen...
  • Oben