Verkaufspreis fuer Suzuki GSXR 400 RR

Diskutiere Verkaufspreis fuer Suzuki GSXR 400 RR im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo liebes forum :) da ich mich gerade selbststaendig gemacht habe muss ich mich leider schweren herzens von meiner geliebten GSXR trennen :(...
B

bluenemo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
3
Ort
europa :)
Motorrad
gsxr 400 RR
hallo liebes forum :)

da ich mich gerade selbststaendig gemacht habe muss ich mich leider schweren herzens von meiner geliebten GSXR trennen :(
ich habe diese auf mobile.de gestellt (bilder folgen in 2 tagen) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...08567-2HZCu2Npm6EmZgdL3ekv-mycas46-1_c02_4202
und bin mir nicht wirklich sicher ob der preis nicht evtl zu niedrig ist? ich habe sie erst seit ein zwei tagen drin und es rufen schon viele leute dafuer an :)

ich bitte euch profis kurz zu schreiben was ihr in etwa denkt was sie wert ist.. tuev muss neu gemacht werden, HU neu, ansonsten habe ich sie immer pfleglich behandelt. vorbesitzer war eine frau, die hat sie an der ampel mal kontrolliert umgelegt ('auf' ein loch im boden getreten und daher langsam umgekippt - nicht waehrend der fahrt) daher hat sie ein zwei kratzerchen. ist aber nicht schlimm.

vielen dank im voraus!

-edit-
ich glaube der link funktioniert nicht :( falls ihr die zeit habt schaut bitte einfach schnell bei mobile nach Marke: Suzuki Modell: GSXR 400 es gibt nur 3 stk, meine ist die ohne bilder im moment (falls die bilder schon drin sind wenn ihr das lest ist es die weiss rot lilane :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ist ein Begehrtes Motorrad vorallem für Kleine Leute und oder Frauen. Hab meine Honda CBR 400RR NC23 mit 51tkm für 1800 weggeben war aber technisch erste Sahne, viele Teile neu sollte es bei dir auch der Fall sein würd ich min.400 drauf packen das du nach den Verhandlungen mit min. 1600 Euro da stehst.
 
B

bluenemo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
3
Ort
europa :)
Motorrad
gsxr 400 RR
wow ok also soll ich sie fuer 1800 rein stellen? meint ihr die geht innerhalb von sagen wir 2 monaten dafuer weg?
 
B

bluenemo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
3
Ort
europa :)
Motorrad
gsxr 400 RR
meint ihr die gute steigt noch im wert? oder meint ihr ehr sie faellt?

ach es ist immer das selbe :) man geht hin um fotos zu machen.. setzt sich drauf.. legt mal wieder die haende an den lenker :D
wenns nicht immer so schwer waere sie abzugeben ;) vor allem da die suesse sooo selten ist (gerade mit dem kilometerstand eig. nicht mehr zu bekommen)...
 
Thema:

Verkaufspreis fuer Suzuki GSXR 400 RR

Verkaufspreis fuer Suzuki GSXR 400 RR - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Verkaufspreis 600er K1

    Verkaufspreis 600er K1: Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken meine Gixxer zu verkaufen und wollte mich mal bei fachkundigen Leuten schlau machen was ich als Preis...
  • realistischer Verkaufspreis GSXR 1000 K8 ?

    realistischer Verkaufspreis GSXR 1000 K8 ?: He Freaks, wie schätz Ihr den realisteschen Verkaufspreis einer GSXR 1000 K8 ein??? Bitte stimmt doch dazu einmal ab! Erstzulassung 07/2008...
  • realistischer Verkaufspreis GSXR 1000 K8 ? - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Verkaufspreis 600er K1

    Verkaufspreis 600er K1: Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken meine Gixxer zu verkaufen und wollte mich mal bei fachkundigen Leuten schlau machen was ich als Preis...
  • realistischer Verkaufspreis GSXR 1000 K8 ?

    realistischer Verkaufspreis GSXR 1000 K8 ?: He Freaks, wie schätz Ihr den realisteschen Verkaufspreis einer GSXR 1000 K8 ein??? Bitte stimmt doch dazu einmal ab! Erstzulassung 07/2008...
  • Oben