Verkleidung 750er K2 (WVBD)

Diskutiere Verkleidung 750er K2 (WVBD) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, bin gestern Aben "etwas schnell unterwegs" gewesen und in einer Kurve gestürzt. Mir ist nix weiter passiert (nur mein Daumen muss...
N

Nilluskoni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
21
Ort
Giessen
Motorrad
GSXR 750 K2 (WVBD)
Hallo Forum,

bin gestern Aben "etwas schnell unterwegs" gewesen und in einer Kurve gestürzt. Mir ist nix weiter passiert (nur mein Daumen muss operiert werden), aber meiner Susi geht´s nicht so gut...

Ich brauche eine Neue Verkleidung für die Rechte seite + neue Kanzel. Bin bei Google auf die Seite nachbauverkleidungen.eu gestossen und wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal was bei denen bestellt hat und mir was über die Qualität sagen kann? Vielleicht kennt ihr auch andere Hersteller von Verkleidungen? Oder meint ihr ich sollte nach Gebrauchten Originalen suchen (die haben ja meist auch risse ect.)?
:confused:

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
 
N

Nilluskoni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
21
Ort
Giessen
Motorrad
GSXR 750 K2 (WVBD)
Kann mir denn keiner was zum Thema Verkleidung sagen?
 
Thema:

Verkleidung 750er K2 (WVBD)

Verkleidung 750er K2 (WVBD) - Ähnliche Themen

  • Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!

    Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!: Hallo, Suche für meine k4 750er eine unlackierte Verkleidung. Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern? Über diverse UK Anbieter gibt...
  • Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts

    Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts: Hallo, suche die Seitenverkleidung der rechten Seite. Farbe egal. Bietet alles an. MfG
  • Verkleidung 750er K8 an 750er L1

    Verkleidung 750er K8 an 750er L1: Hallo Gemeinde, Ich überlege zur Zeit mir wieder eine GSX-R 750 zu kaufen. Habe jemanden gefunden der Seine mit einem Unfallschaden verkaufen...
  • 750er K8 Verkleidung auf K6?

    750er K8 Verkleidung auf K6?: Moin Leute, weiß einer von euch ob das passt?? hab irgendwie nix in der sufu gefunden was mich zufrieden stellte. Gruß
  • Suche Kanzel für 750er SRAD 96'

    Suche Kanzel für 750er SRAD 96': Hi, ich suche eine Kanzel für eine 96' 750er SRAD. Mit oder ohne Scheinwerfer oder Scheibe ist egal... Bitte alles an ieten was ihr evlt. Noch...
  • Kanzel für 750er SRAD 96' - Ähnliche Themen

  • Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!

    Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!: Hallo, Suche für meine k4 750er eine unlackierte Verkleidung. Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern? Über diverse UK Anbieter gibt...
  • Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts

    Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts: Hallo, suche die Seitenverkleidung der rechten Seite. Farbe egal. Bietet alles an. MfG
  • Verkleidung 750er K8 an 750er L1

    Verkleidung 750er K8 an 750er L1: Hallo Gemeinde, Ich überlege zur Zeit mir wieder eine GSX-R 750 zu kaufen. Habe jemanden gefunden der Seine mit einem Unfallschaden verkaufen...
  • 750er K8 Verkleidung auf K6?

    750er K8 Verkleidung auf K6?: Moin Leute, weiß einer von euch ob das passt?? hab irgendwie nix in der sufu gefunden was mich zufrieden stellte. Gruß
  • Suche Kanzel für 750er SRAD 96'

    Suche Kanzel für 750er SRAD 96': Hi, ich suche eine Kanzel für eine 96' 750er SRAD. Mit oder ohne Scheinwerfer oder Scheibe ist egal... Bitte alles an ieten was ihr evlt. Noch...
  • Oben