Verkleidung 750er K8 an 750er L1

Diskutiere Verkleidung 750er K8 an 750er L1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, Ich überlege zur Zeit mir wieder eine GSX-R 750 zu kaufen. Habe jemanden gefunden der Seine mit einem Unfallschaden verkaufen...
Denn86

Denn86

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
18
Ort
Kreis Heinsberg
Motorrad
GSX-R 750 K8 S1000RR
Hallo Gemeinde,
Ich überlege zur Zeit mir wieder eine GSX-R 750 zu kaufen. Habe jemanden gefunden der Seine mit einem Unfallschaden verkaufen möchte es ist eine L1 mit knapp 2500 km. An dieser Maschine ist jedoch einiges an der Verkleidung defekt wie üblich nach einem Sturz. Zu dem ist der Scheinwerfer der Tank und der Auspuff kaputt. Nun meine eigentliche Frage besteht die Möglichkeit die Verkleidung einer K8 K9 oder L0 inkl. Scheinwerfer, Tank, und Auspuff an den Rahmen einer L1 zu bauen? Wenn sich jetzt jemand fragt warum dann nicht gleich die K8 nehmen? Ich könnte die L1 recht günstig bekommen und eine Verkleidung der K8 mit Tank und Scheinwerfer auch recht Preiswert bekommen. Da allerdings die Rahmen der beiden Modellreihen auf Fotos schon mal unterschiedlich sind weiß Ich nun nicht ob man den Umbau ohne weitere Probleme machen kann und Bitte deswegen um hoffentlich hilfreiche Kommentare.


Bitte um keine Kommentare wo man bittet sich erst ein mal vor zu stellen, da Ich das ganze bereits einmal gemacht habe jedoch ist das schon ein wenig her.


Danke schon mal an allen die sich bemühen zu helfen.

Gruß Dennis
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Plug & Play geht es auf keinen Fall.
 
G

Gast6303

Gast
keine chance ohne große umbau maßnahmen und den segen des tüvs
 
Thema:

Verkleidung 750er K8 an 750er L1

Verkleidung 750er K8 an 750er L1 - Ähnliche Themen

  • Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!

    Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!: Hallo, Suche für meine k4 750er eine unlackierte Verkleidung. Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern? Über diverse UK Anbieter gibt...
  • Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts

    Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts: Hallo, suche die Seitenverkleidung der rechten Seite. Farbe egal. Bietet alles an. MfG
  • 750er K8 Verkleidung auf K6?

    750er K8 Verkleidung auf K6?: Moin Leute, weiß einer von euch ob das passt?? hab irgendwie nix in der sufu gefunden was mich zufrieden stellte. Gruß
  • Suche Kanzel für 750er SRAD 96'

    Suche Kanzel für 750er SRAD 96': Hi, ich suche eine Kanzel für eine 96' 750er SRAD. Mit oder ohne Scheinwerfer oder Scheibe ist egal... Bitte alles an ieten was ihr evlt. Noch...
  • 750er K9 Verkleidung selbe wie 600er?

    750er K9 Verkleidung selbe wie 600er?: HI kurze Frage! ich will mir ja ne Verkleidung zulegen aber meist steht da 600er. und ich hab ne 750er! sind die gleich von den Maßen.. thx
  • 750er K9 Verkleidung selbe wie 600er? - Ähnliche Themen

  • Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!

    Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!: Hallo, Suche für meine k4 750er eine unlackierte Verkleidung. Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern? Über diverse UK Anbieter gibt...
  • Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts

    Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts: Hallo, suche die Seitenverkleidung der rechten Seite. Farbe egal. Bietet alles an. MfG
  • 750er K8 Verkleidung auf K6?

    750er K8 Verkleidung auf K6?: Moin Leute, weiß einer von euch ob das passt?? hab irgendwie nix in der sufu gefunden was mich zufrieden stellte. Gruß
  • Suche Kanzel für 750er SRAD 96'

    Suche Kanzel für 750er SRAD 96': Hi, ich suche eine Kanzel für eine 96' 750er SRAD. Mit oder ohne Scheinwerfer oder Scheibe ist egal... Bitte alles an ieten was ihr evlt. Noch...
  • 750er K9 Verkleidung selbe wie 600er?

    750er K9 Verkleidung selbe wie 600er?: HI kurze Frage! ich will mir ja ne Verkleidung zulegen aber meist steht da 600er. und ich hab ne 750er! sind die gleich von den Maßen.. thx
  • Oben