VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne???

Diskutiere VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab ne Kilo K7 und werd irgendwie nicht schlau daraus in welche reihenfolge man die front wieder zusammen baut.. ich habe zB nur noch...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Hallo ich hab ne Kilo K7 und werd irgendwie nicht schlau daraus in welche reihenfolge man die front wieder zusammen baut..

ich habe zB nur noch die kanzel vor mir,...


womit beginnt man, welche teile lässt man zusammen (ramair mit scheini????)

usw..


kann mir wer ne halbwegs genaue anleitung geben.... denn ich werd nicht schlau daraus..... :(
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
????? weiß keiner was?
 
M

MeisterJoda

Gast
Also Kanzel mit Scheinwerfer als 1., dann hält das schon mal.
DANN die Seitenteile wo die Ramair's versteckt sind.Hier sind ja auch die Bohrungen und Öffnungen für Clips und Schrauben.
Vorne am Bug/Kühler ist es halt ein gefummel,aber wenn man's paar mal gemacht hat gehts fix:)
Ist doch keine grosse Sache,halbe std und das ding steht wieder fahrbereit da.
Immer schauen und bissle merken wie man DEMONTIERT
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ja die seitenteile sind mi schon klar,... aber scheinwerfer mit dem TEil unterm scheini??? also das wo die ramairkanäle dann reingesteckt werden??

und wann kommt die frontverkleidung drauf?? da beginnt es ja das man zu fast nichts mehr dazukommt....

das mit dem bug finde ich weniger unangenehm... ich hab eben oben bissl probleme... :(
 
M

MeisterJoda

Gast
meinst du die " schwarzen Teile " die unter die Verkleidung kommen??
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ja mit den 2 Löchern...
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
das ist ja nur die seite.. gibts sowas von der front?
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
das ist aber nett von dir...


mit dem fighter liegst du gar nciht so falsch denn wo sie nackt war... hat sie mir schon gut gefallen.... ;)

guck mal... hihi
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Dr.Drehzahl fährt so spazieren...jeder wie er will ^^
Am besten man ist zu zweit mit der Kanzel,ist schon etwas sperrig.Wenn die Front dran ist ist der Rest echt ein Kinderspiel.Die Verkabelung kommt auf die LINKE seite,das siehst dann wenn die schwarzen Unterverkleidungen dran sind
so...


oder so...

oder vielleicht so... (sehr geil find ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
als naked muss man die mühle ja nue abstimmen lassen? wegen dem nicht vorhandenen RAMAIR oder?

die zweite sieht zuu geil aus...

die armatur ist da auch in weiß... an das hab ich auch nciht gedacht... hehe
 
Thema:

VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne???

VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne??? - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben