Verkleidung aus Hong Kong

Diskutiere Verkleidung aus Hong Kong im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde hat schon jemand Erfahrung mit Verkleidungen aus Honk Kong gemacht, die werden derzeit auf Ebay heftig beworben. Oder sollte man...
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo Freunde hat schon jemand Erfahrung mit Verkleidungen aus
Honk Kong gemacht, die werden derzeit auf Ebay heftig beworben.
Oder sollte man gleich bei einem Händler zb. bei bikesandmore in Deutschland kaufen?

Stimmt da Preis und Quali? Mehr weiß mehr? :cool:

lg Jimmy
GSX-R1000 K7
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
da gibts doch schon viele threads hier im Forum, und wenn man sich die durch liesst kommt man zu dem Ergebnis das man es am besten lassen sollte :)
 
K

kilo k6

Pocketbiker
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
4
Ort
Hennef
Motorrad
GSX-R 1000
Oder vielleicht doch kaufen? Kommt auf deine Anforderungen an. Besser als ne Rennverkleidung sind die allemal. Besseres Material (ABS-Plastik), sind schon beklebt und lackiert, kannst du auch auf der Straße fahren und sind unwesentlich teurer als ne unlackierte Rennverkleidung aus GFK.
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ich werd mir auch eine hoen,.. aber den K7 rohteil... der schon machinell hergestellt wird,.. nicht wie bei den 04.05er ZX´n wo kein kern im teil ist...


ich werde euch dann berichten wie die verkl. sitzt und passt
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich habe auch dort gekauft. Wegen der passgenauigkeit musst du kleine abstriche machen. Geht aber in ordnung. Und wenn du vorher mal ein wenig mit dem Verkäufer Mailst dann bekommst du die Farbe für den Tank mit dazu. Der ist ja nicht dabei. Ich selber würde es immer wieder tun. Gute Optik für wenig Geld.:D
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
wäre dies so ein wie oben beschriebene Verkleidung?

http://cgi.ebay.de/Suzuki-06-07-GSX...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Wenn ja wie ist denn die Qualität im verkleich mit der Originalen? DEnn für die Rennstrecke würde sich die doch vllt lohnen oder? Denn sie sieht gut aus und falls man sich mal legt, kostets nicht so viel , wie sich Originalteile neu zu kaufen.
Denn wenn die Qualität hlabwegs io ist, würde ich mir vllt mal überlegen für das Geld.
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
wäre dies so ein wie oben beschriebene Verkleidung?

http://cgi.ebay.de/Suzuki-06-07-GSX...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Wenn ja wie ist denn die Qualität im verkleich mit der Originalen? DEnn für die Rennstrecke würde sich die doch vllt lohnen oder? Denn sie sieht gut aus und falls man sich mal legt, kostets nicht so viel , wie sich Originalteile neu zu kaufen.
Denn wenn die Qualität hlabwegs io ist, würde ich mir vllt mal überlegen für das Geld.
Ja das ist so eine Verkleidung
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
wäre dies so ein wie oben beschriebene Verkleidung?

http://cgi.ebay.de/Suzuki-06-07-GSX...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Wenn ja wie ist denn die Qualität im verkleich mit der Originalen? DEnn für die Rennstrecke würde sich die doch vllt lohnen oder? Denn sie sieht gut aus und falls man sich mal legt, kostets nicht so viel , wie sich Originalteile neu zu kaufen.
Denn wenn die Qualität hlabwegs io ist, würde ich mir vllt mal überlegen für das Geld.
Jepp, das ist solch eine Verkleidung. Wenn du etwas geschickt bist wirst du es nicht bereuen. Aber auf den VK-Preis zuzügl. Porto kommen noch ca. 27% Zoll drauf.:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab auch so eine und bin sehr zufrieden!!!
passgenau ist was andres aber schon gut die teile...
ne rennschale kostet um die 400 euro.
solch eine bis sie bei dir vor der türe ist 700 euro.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hallo Freunde hat schon jemand Erfahrung mit Verkleidungen aus
Honk Kong gemacht, die werden derzeit auf Ebay heftig beworben.
Oder sollte man gleich bei einem Händler zb. bei bikesandmore in Deutschland kaufen?

Stimmt da Preis und Quali? Mehr weiß mehr? :cool:

lg Jimmy
GSX-R1000 K7

die von bikesandmore holen sich die auch aus China und verkaufen sie nur teurer hier! :rolleyes:
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Kennt denn einer von euch nen guten zu emphelenden Shop, wo man verkleidugsteile usw., auch aus Deutschland bekommt?
 
Thema:

Verkleidung aus Hong Kong

Verkleidung aus Hong Kong - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Hong Kong ABS Verkleidungen?!

    Hong Kong ABS Verkleidungen?!: Hi zusammen, das Thema gabs villeicht schon, aber gut! Nach meinem Crash weiss ich icht genau, was ich nun machen soll! Hab dann mal bei egay...
  • Hong Kong ABS Verkleidungen?! - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Hong Kong ABS Verkleidungen?!

    Hong Kong ABS Verkleidungen?!: Hi zusammen, das Thema gabs villeicht schon, aber gut! Nach meinem Crash weiss ich icht genau, was ich nun machen soll! Hab dann mal bei egay...
  • Oben