Verkleidung ausbauen bei der 750er K7

Diskutiere Verkleidung ausbauen bei der 750er K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hätte mal eine kurze Frage und zwar: Worauf muss man achten um die Seitenverkleidung der K7 auszubauen? Sind es nur die Schrauben die man lösen...
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hätte mal eine kurze Frage und zwar:
Worauf muss man achten um die Seitenverkleidung der K7 auszubauen?
Sind es nur die Schrauben die man lösen muss, oder braucht man das was spezielles für?
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
600er bzw. 750er nehme ich an.

die seitenverkleidung hat die sichtbaren schrauben an der kanzel. dann sind jeweils zwei punkte außen in so gummi-muffen gesteckt. unter der kanzel sind diese plastik-"dübel". die müssen raus. außerdem hängt eine nase von der innenverkleidung (die an der seitenverkleidung dran ist) über dem kühler. naja und dann ist das seitenteil ja noch an der unterverkleidung fest. am bugspoiler einen äußeren plastiknippel und den mittleren rausziehen. die beiden schrauben hinten lösen und wieder diese gummi-muffe vorsichtig rausziehen. insgesamt brauchst nur nen imbus und irgendwas relativ dünnes um diese plastikstifte reinzudrücken.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
3 schrauben oben, 1 schraube an der fussraste, 2 spreiznieten unterm scheinwerfer, 2 spreiznieten unterm krümmer am bug (die würd ich zuerst lösen, hängen immer ziemlich fest). der rest ist gesteckt (oben) bzw eingestöpselt (an 3 punkten).

hab in letzter zeit mindestens 1 mal die woche eine k7 hier nackt stehen :P
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Sind die Schrauben, dann musste vorne gucken das die Innenverkleidung am Rad abgebaut ist und halt unten wo die beiden Seiten zusammen hängen !
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Super vielen Dank, für die schnellen Antworten!
 
Thema:

Verkleidung ausbauen bei der 750er K7

Verkleidung ausbauen bei der 750er K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Ramair-Verkleidung Ausbauen

    Ramair-Verkleidung Ausbauen: Moin Leute ich hab mal ne Frage. Wie kann ich bei einer GSX-R 600 K6 am besten die Ramair-Verkleidung ausbauen?:confused: Muss ich dafür vorne...
  • K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :)

    K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :): Hallo zusammen . Wollte meine Ramm Air Verkleidungen im Wassertransferverfahren behandeln lassen . Dafür müssen sie ausgebaut werden . Händler...
  • K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :) - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Ramair-Verkleidung Ausbauen

    Ramair-Verkleidung Ausbauen: Moin Leute ich hab mal ne Frage. Wie kann ich bei einer GSX-R 600 K6 am besten die Ramair-Verkleidung ausbauen?:confused: Muss ich dafür vorne...
  • K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :)

    K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :): Hallo zusammen . Wollte meine Ramm Air Verkleidungen im Wassertransferverfahren behandeln lassen . Dafür müssen sie ausgebaut werden . Händler...
  • Oben