Tausche Verkleidung der K9 750 Orange/schwarz tauschen gegen schwarz????

Diskutiere Verkleidung der K9 750 Orange/schwarz tauschen gegen schwarz???? im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, habe ne K9 750 mit orange/schwarzer Verkleidung, Wer würde mit tauschen, Ich will ne schwarze. Meine Verkleidung is nahezu wie neu und zu...
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Hi, habe ne K9 750 mit orange/schwarzer Verkleidung, Wer würde mit tauschen, Ich will ne schwarze. Meine Verkleidung is nahezu wie neu und zu schade zum lackieren!

Heiko
 
Thema:

Verkleidung der K9 750 Orange/schwarz tauschen gegen schwarz????

Verkleidung der K9 750 Orange/schwarz tauschen gegen schwarz???? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Verkleidung gsxr1100 750 (Bj. 89-91)

    Verkleidung gsxr1100 750 (Bj. 89-91): Hallo, kann mir jemand mit Gewissheit sagen ob die Verkleidungsteile der 750 auf eine 1100 passen und umgekehrt? Meine geleseen zu haben dass der...
  • GSX-R 750 L0 Verkleidung

    GSX-R 750 L0 Verkleidung: Hallo, ich muß an der Gixxe meiner Frau die Verkleidung entfernen. Es geht um das obere weiße Teil. Die ist unter dem rechten Spiegel gebrochen...
  • Suche 750 Verkleidung

    Suche 750 Verkleidung: Suche Komplet Verkleidung für gsxr750 srad Bj.96
  • Suche Suche Verkleidung

    Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Verkleidung gsxr1100 750 (Bj. 89-91)

    Verkleidung gsxr1100 750 (Bj. 89-91): Hallo, kann mir jemand mit Gewissheit sagen ob die Verkleidungsteile der 750 auf eine 1100 passen und umgekehrt? Meine geleseen zu haben dass der...
  • GSX-R 750 L0 Verkleidung

    GSX-R 750 L0 Verkleidung: Hallo, ich muß an der Gixxe meiner Frau die Verkleidung entfernen. Es geht um das obere weiße Teil. Die ist unter dem rechten Spiegel gebrochen...
  • Suche 750 Verkleidung

    Suche 750 Verkleidung: Suche Komplet Verkleidung für gsxr750 srad Bj.96
  • Suche Suche Verkleidung

    Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Oben