Verkleidung Front/Kanzel K6

Diskutiere Verkleidung Front/Kanzel K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ich muss die Verkleidung der Kanzel meiner K6 abmontieren. Habe leider keine Anleitung hierbezüglich gefunden. Wie muss ich vorgehen? Welche...
Y

Yellow

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
12
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 1000 AL5
Hi,
ich muss die Verkleidung der Kanzel meiner K6 abmontieren. Habe leider keine Anleitung hierbezüglich gefunden.
Wie muss ich vorgehen? Welche Schrauben müssen gelöst werden?

Dankeschön im Vorraus.
Matze
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

vlt hilft das Bild weiter

Frohe Ostern

Suzuki_GSXR_750_K6-K7.jpg
 
Y

Yellow

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
12
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 1000 AL5
danke, aber da ist ja nicht dabei, wie ich wirklich die frontverkleidung abbekomme..
das plastik um die scheibe herum, in welchem auch die spiegel sind. die würdei ich gerne einzeln abmonitieren.
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
oK,

vlt helfen diese Bilder weiter

Suzuki_GSXR_750_K6-K7.jpg

Suzuki_GSXR_750_K6-K7a.jpg
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Fang an die Seitenverkleidung abzuschrauben und beiseite zu legen. Dazu die 3 Schrauben oben lösen, dann ist auf jeder Seite in der Nähe der Fußraste noch eine Schraube. Dann sind unten die beiden Verkleidungen hinter dem Vorderrad verbunden mit Clips. Wichtig sind dann noch die kleinen inneren Verkleidungsteile die links und rechts von der Gabel sind und von dort aus auf die Seitenverkleidung gesteckt wird. Dazu musst du nur sämtliche Plastikclips entfernen.
Wenn du das getan hast musst du den großen Zentralstecker auf der linken Seite und die beiden Blinker an den Steckverbindungen trennen. Dann musst du die beiden 12mm 6-Kant Schrauben die den Aluhalter am Rahmen halten lösen und rauszeihen. Nun kannst du die ganze Front samt Spiegel, Tacho, Scheinwerfer, Ramair und Ramairverkleidung abnehmen.
Nun kannst du ganz entspannt die Ramairverkleidung vom Scheinwerfer und Aluhalter abschrauben. Sei vorsichtig beim rausziehen der Ramairverkleidung von der Kanzel, die ist da ganz merkwürdig reingeclipt. Guck dir das genau an wie die Dinger da reingeschoben werden. Alles andere ist selbsterklärend denke ich.
 
Thema:

Verkleidung Front/Kanzel K6

Verkleidung Front/Kanzel K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben