Verkleidung GSX-R 750 K1

Diskutiere Verkleidung GSX-R 750 K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich hab schon einige Threads über die China Verkleidungen gelesen. Ich habe mir gestern ne Gixxe K1 gekauft, an der sowohl vorne...
P

Patrick1910

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
33
Ort
Rheinmünster
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo Zusammen,

ich hab schon einige Threads über die China Verkleidungen gelesen.

Ich habe mir gestern ne Gixxe K1 gekauft, an der sowohl vorne an der Kanzel, als auch an der hinteren Verkleidung Kratzer sind.

Kennt jemand einen guten Shop, wo man diese Teile auch einzeln bekommt?

Gruß und Gute Fahrt..

Patrick
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
geht nix über E-Bay...mit m bisschen Gedult bekommst dort alles zu nem wirklich guten Kurs ;)
 
Thema:

Verkleidung GSX-R 750 K1

Verkleidung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • GSX-R 750 L0 Verkleidung

    GSX-R 750 L0 Verkleidung: Hallo, ich muß an der Gixxe meiner Frau die Verkleidung entfernen. Es geht um das obere weiße Teil. Die ist unter dem rechten Spiegel gebrochen...
  • Suche Suche Verkleidung

    Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • GSX-R 750 L0 Verkleidung

    GSX-R 750 L0 Verkleidung: Hallo, ich muß an der Gixxe meiner Frau die Verkleidung entfernen. Es geht um das obere weiße Teil. Die ist unter dem rechten Spiegel gebrochen...
  • Suche Suche Verkleidung

    Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Oben