Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber

Diskutiere Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe meine srad bei geringer Geschwindigkeit auf die Seite gelegt. Nun sind einige Kratzer auf der Seitenverkleidung. Da das ganze optisch...
Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
32
Ort
Marl, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Habe meine srad bei geringer Geschwindigkeit auf die Seite gelegt. Nun sind einige Kratzer auf der Seitenverkleidung.
Da das ganze optisch natürlich nicht so der Hit ist würde ich das gerne etwas ausbesser (lassen). Die Verkleidungsteile neu zu kaufen finde ich eher schwachsinnig weil an denen ja nicht so wirklich was dran ist. Das was am meisten gelitten hat sind die großen Aufkleber auf der Seitenverkleidung (bei mir blaue aufkleber). Da Aufkleber, wie bekannt, beim Händler utopische Preise haben bin ich nun auf der Suche nach jemandem der sich damit auskennt oder jemanden kennt der sich damit auskennt. Oder einfach Leute die damit schon Erfahrung gemacht haben.

bendanke mich jetzt schonmal

gruß Young-gixxer
 
Thema:

Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber

Verkleidung gsxr 750 srad bj.1998 Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck

    Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck: Titel sagt alles
  • Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung

    Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung: Hallo, suche für meine Suzi die linke Seitenverkleidung vorne. Ich benötige die Hauptverkleidung in weiß, das zweite Teil in blau. Sollte diese...
  • Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6

    Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6: Hallo Leute. Habe mich neulich langgemacht als ein vor mir fahrender pkw-fahrer gepennt hat und ohne Vorwarnung und Blinker plötzlich meinte in...
  • Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4

    Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4: suche eine carbon verkleidung mit licht ausschnitt für meine 750er k4 weiss da wer was wo ich sowas bekomme oder wer sowas machen würde? MFG
  • Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck

    Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck: Titel sagt alles
  • Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung

    Suche GSXR 600/750 K6 K7 Verkleidung: Hallo, suche für meine Suzi die linke Seitenverkleidung vorne. Ich benötige die Hauptverkleidung in weiß, das zweite Teil in blau. Sollte diese...
  • Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6

    Suche linke Verkleidung gsxr 600/750 k6: Hallo Leute. Habe mich neulich langgemacht als ein vor mir fahrender pkw-fahrer gepennt hat und ohne Vorwarnung und Blinker plötzlich meinte in...
  • Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4

    Carbonbon verkleidung gsxr 750 k4: suche eine carbon verkleidung mit licht ausschnitt für meine 750er k4 weiss da wer was wo ich sowas bekomme oder wer sowas machen würde? MFG
  • Oben