Verkleidung K4 richtig abmontieren ?

Diskutiere Verkleidung K4 richtig abmontieren ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, es ist fast schon peinlich, aber wie montiere ich die verkleidung richtig ab ^^ ? wollte es gestern tun, hab die schrauben gelöst, aber...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Hallo,

es ist fast schon peinlich, aber wie montiere ich die verkleidung richtig ab ^^ ?

wollte es gestern tun, hab die schrauben gelöst, aber das reichte wohl nicht ?
Was für eine Schraube ist das z.b., die beide Verkleidungen unten zusammen hält ? Die hab ich ncih abbekommen ^^

Kam da jetzt auch nich wirklich dran, sie stand halt nur aufm seitenständer.

Und kann es sein, das die Plastikverkleidung noch iwo dran ist ?? weil die iwie nicht wirklich lockerer wurde nach dem lösen der schrauben ?? :confused:

ps: wollte das ganze machen um standgas zu verstellen, bis ich gemerkt hab man kommt mit nem schraubendreher auch so dran :D:D:D
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also die Seitenteile sind aufjedenfall noch geklickt.. Allerdings weiß ich jetzt spontan nicht wie die unten zusammen sind... Steht mir im Winter aber auch noch alles bevor.. :P
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Du musst den Stift von oben nach unten drücken, ist manchmal etwas frickelig aber geht ;D
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
achsooo...

und dann , muss ich noch iwas raushebeln ??

weil wie gesagt, die verkleidung schien noch recht fest zu sein :-/ ?
 
turbojoe

turbojoe

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
43
Ort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Motorrad
z. Zt. keines
Kann ich Dir relativ genau sagen, da ich das gestern abend an unserer K5 selbst gemacht habe:
- Die Verkleidungshälften sind von unten geclipst - 2 Clips hinten (unter der Schaltwelle, Abstand ca. 20 cm) und einer vorn. Den Stift, wie KingDingeling schon schrieb, von oben nach unten rausdrücken.
- Evtl. mußt Du auch noch die kleinen Clips vor dem Kühler rausmachen. Bei denen mußt Du den Stift in der Mitte leicht nach innen drücken, dann kannst Du sie rausziehen. Ist auch ein bißchen fummelig, aber es geht recht problemlos.
 
Thema:

Verkleidung K4 richtig abmontieren ?

Verkleidung K4 richtig abmontieren ? - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne???

    VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne???: Hallo ich hab ne Kilo K7 und werd irgendwie nicht schlau daraus in welche reihenfolge man die front wieder zusammen baut.. ich habe zB nur noch...
  • VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne??? - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne???

    VErkleidung abmontiert,... richtige Reihenfolge beim zusammenbau vorne???: Hallo ich hab ne Kilo K7 und werd irgendwie nicht schlau daraus in welche reihenfolge man die front wieder zusammen baut.. ich habe zB nur noch...
  • Oben