Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

Diskutiere Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
HI!

Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7 verbauen könnte, nur rein theoretisch ohne umbauten an Rahmen etc. also sprich altes plastik runter und neues einfach rauf? Die beiden baureihen sind ja technisch fast identisch oder? nur anderes design oder?
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ram Air Kanäle musst du übernehmen, Heckrahmen ist anders, Geweih glaube auch.
 
Thema:

Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben? - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung

    neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung: hallo, bin jetzt durch und habe meine neue verkleidung drauf. zur errinerung: mir war anfang November bei 210km/h die rechte seitenverkleidung...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung

    neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung: hallo, bin jetzt durch und habe meine neue verkleidung drauf. zur errinerung: mir war anfang November bei 210km/h die rechte seitenverkleidung...
  • Oben