Verkleidungsaufnahme gebrochen

Diskutiere Verkleidungsaufnahme gebrochen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, nach der letzten Ausfahrt ist bei meiner K1 die vorderere Verkleidungsaufnahme( die am RamAir Kanal) gebrochen. Nun meine Frage...
P

Patrick1910

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
33
Ort
Rheinmünster
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo Zusammen,

nach der letzten Ausfahrt ist bei meiner K1 die vorderere Verkleidungsaufnahme( die am RamAir Kanal) gebrochen. Nun meine Frage: Kann man diesen Clip wechseln oder brauche ich einen komplett neuen RamAir Kanal?

Gruß Patrick
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wenn du das Fehlende Teil hast, könntest dus mit nem guten Sekundenkleber wieder ankleben...aber auswechseln ist nich weil das Teil direkt mit dem RamAir kanal gegossen ist und nicht nachträglich angeschraubt wird!
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Lass die Nase einfach ab, das ist so mit die bescheidenste Konstruktion die sich Suzuki einfallen lassen hat.
Auf kurz oder lang sind die Nasen eigtl bei allen die ich kenne abgebrochen.
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
verkleidungsaufnahme

Hallo!

hatte ich bei meiner K2 auch .....

ich hab mir einen lötkolben genommen und das ganze mit dem lötkolben verschweißt.
hält bombenfest und wenn du dich bemühst, sieht man fast nix ...

grüße
r.
 
Thema:

Verkleidungsaufnahme gebrochen

Verkleidungsaufnahme gebrochen - Ähnliche Themen

  • Feder auf der Schaltwelle gebrochen

    Feder auf der Schaltwelle gebrochen: Hallo zusammen, Gestern abend auf dem Heimweg auf der Autobahn war ich bereits im 5. Gang, dachte allerdings, es wäre der 4. - deshalb hab ich...
  • Bolzen der Motorhalterung gebrochen

    Bolzen der Motorhalterung gebrochen: Servus Leute, habe folgendes Problem: mir ist jetzt zum 2. Mal der Bolzen der durch Rahmen und Motor läuft "geplatzt". Beides mal direkt an der...
  • Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!

    Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!: Abend Jungs, ein Freund von mir hat mich vor ca. 15 Minuten angerufen, er hat gerade seinen Kupplungshebel gewechselt, da er leider nicht warten...
  • Schalthebel gebrochen

    Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!

    GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!: Nabend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kupplung gewechselt und bemerkt das Am Rand des Korb´s 2 "Nippel" fehlen. Jetzt ist die Frage ...
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?! - Ähnliche Themen

  • Feder auf der Schaltwelle gebrochen

    Feder auf der Schaltwelle gebrochen: Hallo zusammen, Gestern abend auf dem Heimweg auf der Autobahn war ich bereits im 5. Gang, dachte allerdings, es wäre der 4. - deshalb hab ich...
  • Bolzen der Motorhalterung gebrochen

    Bolzen der Motorhalterung gebrochen: Servus Leute, habe folgendes Problem: mir ist jetzt zum 2. Mal der Bolzen der durch Rahmen und Motor läuft "geplatzt". Beides mal direkt an der...
  • Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!

    Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!: Abend Jungs, ein Freund von mir hat mich vor ca. 15 Minuten angerufen, er hat gerade seinen Kupplungshebel gewechselt, da er leider nicht warten...
  • Schalthebel gebrochen

    Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!

    GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!: Nabend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kupplung gewechselt und bemerkt das Am Rand des Korb´s 2 "Nippel" fehlen. Jetzt ist die Frage ...
  • Oben