Verkleidungsblinker GSXR K9

Diskutiere Verkleidungsblinker GSXR K9 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Einen schönen guten Abend an Alle :p Ich habe heute morgen auf Facebook einen Link gefunden von eigentlich perfekten Blinkern. Ich möchte gerne...
gsxr-woman

gsxr-woman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
10
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki - GSXR 600 K9
Einen schönen guten Abend an Alle :p

Ich habe heute morgen auf Facebook einen Link gefunden von eigentlich perfekten Blinkern. Ich möchte gerne auf Lenkerendenspiegel und 'Verkleidungsblinker' umsteigen. Da ich mich aber weiger meine schöne, neue Verkleidung für V-Blinker aufzuboren, möchte ich gerne die wie im Link angezeigten Blinker haben. Nur weiß ich nicht ob, diese in DE zulässig sind. Oder weiß jemand wo ich solche mit E-Nummer her bekomme? :D

http://www.ebay.de/itm/Clear-Suzuki...11-12-13-14-/400676132477?hash=item5d4a28967d

Gruß Carin
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,

die Teile sehen ja mal interessant aus. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sowohl mit der Eintragung der Blinker als auch mit dem Betrieb der Spiegel kommen kann.

Die Blinker kommen ja aus den USA, ob die ein e-Prüfzeichen haben?!

Wie möchtest du die Spiegel montieren? Nach unten oder nach oben gestellt? Wenn die nach unten stellst, wirst wohl an der Verkleidung anstehen - wenns sie nach oben stellst, wirst nichts mehr sehen.
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich würd fast sagen das die ne E8 drauf haben,
so sieht das für mich jedenfalls auf dem 1. Bild aus,
dann wäre das ja in Ordnung.
Im Zweifel mal anfragen ob ne Prüfnummer vorhanden ist.

Wenn ja, bestellen..

Gruß

Zort
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Mach dir doch die Blinker in den scheinwerfer ;)
Von den Spiegel halte ich nicht viel
Ist aber geschmackssache :) finde gibt viele
Andere Spiegel die besser auf eine gixxer passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Dein armes Bike...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Bitte keine komische Fighter-Transe aus der schönen Suzi machen [emoji33]
Naja falls du das doch durchziehen musst, dann einfach mal den Händler wegen der e-Nummer Fragen.
Wüsste gerne welche Spiegel du da dranklaschen willst?!
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Hi Carin,
da ich nur widersprüchliches, im Bezug auf die Beleuchtungseinrichtungen, gefunden habe,
rate ich dir als erstes mit dem Tüv-Mensch zu sprechen der dann das Moped bei der HU abnehmen soll,
was ja nun mal irgendwann passieren muss.
Die kennen die Vorschriften, können dir die Maße sagen die du einhalten musst, wie Abstände, Abstrahlwinkel usw. .
Du hast ja nichts davon wenn´s dann so aussieht wie du möchtest und dann keinen Aufkleber bekommst weil´s nicht "regelkonform" ist.
Zumal man, im gegebenen Fall, bei Auslandstouren ne Menge Kohle loswerden kann.

Ja, ich male den Teufel an die Wand, aber besser so als die ganze Urlaubkasse für ne unnötige Strafe zu verbraten.....
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Alles eine Frage des Geschmacks, so schlecht finde ich die Lenkerenden auch nicht, Blinker würde ich aber zugelassene suchen :)
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Abstand der vorderen Blinker zueinander mindestens 240 mm (Innenkante Blinkerglas zu Innenkante Blinkerglas), Höhe von der Fahrbahn 350 – 1200 mm.
 
Thema:

Verkleidungsblinker GSXR K9

Verkleidungsblinker GSXR K9 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Neue Themen

    Oben