Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD

Diskutiere Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, bin auf der Suche nach Verkleidungsblinkern (vorne) mit Birne für meine SRAD. Wisst ihr, ob es sowas gibt? Am besten welche, die in die...
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Servus,

bin auf der Suche nach Verkleidungsblinkern (vorne) mit Birne für meine SRAD. Wisst ihr, ob es sowas gibt? Am besten welche, die in die Seitenlöcher der Standardblinker passen.

Hab hinten bereits Miniblinker mit Birne, daher würd ich LED-Blinker lieber meiden.

Danke für Hilfe.


PS: Bin auf diese hier gestoßen, meint ihr, die würden zur SRAD passen?
http://www.gusenburg.de/catalog/product_...roducts_id=2729
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Hm.. Link funz nich so ganz
Ich würd auch gerne welche haben aber hab noch keine gefunden...

Grüße Ole
 
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Danke erstma für die weiteren Beispiele. Die schwarzen sehen sehr schön aus, passen jedoch nich für meine SRAD :( Hat jdm. vllt. Verkleidungsblinker mit Maßen. Die "Löcher", wo die jetzigen drin sind, sollen nämlich bedeckt sein...

 
Thema:

Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD

Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Oben