Verkleidungshalter, Geweih schweißen

Diskutiere Verkleidungshalter, Geweih schweißen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Was meint ihr, an meinem Verkleidungshalter is die eine Ecke abgebrochen dort wo der spiegel fest ist. Wird es halten das Alugusteil zu schweißen...
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Was meint ihr, an meinem Verkleidungshalter is die eine Ecke abgebrochen dort wo der spiegel fest ist.
Wird es halten das Alugusteil zu schweißen oder wird es brechen ... ?? :confused:
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn du einen guten Schweißer findest, geht das. Hab meins auch schonmal schweißen lassen.
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600


Da an der Linie ist es gebrochen, denkst es wird gehn?
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ansonsten, wenns geht, versuchen mit Locheisen und Nieten zu befestigen ! Is natürlich keine schöne Lösung aber für nen Übergang !
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich würds nicht riskieren wenns nicht unbedingt notwendig ist ... die Vibrationen an dem Teil können recht stark sein.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist wirklich kein Problem das zu schweißen. Glaub mir. Das reißt da nicht wieder. Meiner war mal direkt unten an den Befestigungschrauben gebrochen. Da wo also die meiste Belastung ist.
 

Anhänge

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich würde lieber ein Nachbaugeweih aus Alu kaufen....wenn dann mal was ist kannste das immer wieder einfach reparieren.
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Habs jetzt mal abgegeben zum schweißen, vielleicht hälts ja :D kann ja im schlimmsten fall nur der spiegel abkrachen mehr nich ^^

Hmm Nachbau?? wo gibts den sowas, muss halt tacho usw alles hin für Straße
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Frag mal bei Sattler-Motorsport nach....ABER VORSICHT..BAYER :D Verständigung muss langsam erfolgen ;)
Der Josef macht zumindest welche für die "alten"
 
Thema:

Verkleidungshalter, Geweih schweißen

Verkleidungshalter, Geweih schweißen - Ähnliche Themen

  • Suche Geweih / Verkleidungshalter GSXR 600 K4/K5

    Suche Geweih / Verkleidungshalter GSXR 600 K4/K5: Moin Moin! Wie im Titel schon beschrieben, suche ich das Geweih von einer K4 oder K5. Lieben Gruß Alex
  • Suche Verkleidungshalter vorne bzw. Geweih GSX-R 600 K4

    Suche Verkleidungshalter vorne bzw. Geweih GSX-R 600 K4: Hi, suche wie oben beschrieben das Geweih für eine GSX-R 600 K4. Bitte nur Teile anbieten, die technisch und optisch in Ordnung sind. Angebote...
  • Suche 600/750 K6/K7 Kühler und Verkleidungshalter/Geweih

    Suche 600/750 K6/K7 Kühler und Verkleidungshalter/Geweih: Moin :) Ich suche einen Kühler sowie einen Verkleidungshalter(vorne, Geweih) für meine gsx-r 600 k6. Da die k6 baugleich mit der k7 und die 600er...
  • Suche GSX-R 750 k4 Geweih/Verkleidungshalter

    Suche GSX-R 750 k4 Geweih/Verkleidungshalter: Hallo, ich suche für meine verunfallte Gixxer :pleure: ein Geweih. Falls ihr eins für ne 600er habt oder von der k5, des passt auch ;) Wäre echt...
  • Suche Gsx-r 600 K6/7 Verkleidungshalter(Geweih)

    Suche Gsx-r 600 K6/7 Verkleidungshalter(Geweih): Hallo Leute, mein Verkleidungshalter ist kaputt und brauche dringend einen neuen. Wenn jemand einen hat und ihn verkauft bitte an mich wenden...
  • Gsx-r 600 K6/7 Verkleidungshalter(Geweih) - Ähnliche Themen

  • Suche Geweih / Verkleidungshalter GSXR 600 K4/K5

    Suche Geweih / Verkleidungshalter GSXR 600 K4/K5: Moin Moin! Wie im Titel schon beschrieben, suche ich das Geweih von einer K4 oder K5. Lieben Gruß Alex
  • Suche Verkleidungshalter vorne bzw. Geweih GSX-R 600 K4

    Suche Verkleidungshalter vorne bzw. Geweih GSX-R 600 K4: Hi, suche wie oben beschrieben das Geweih für eine GSX-R 600 K4. Bitte nur Teile anbieten, die technisch und optisch in Ordnung sind. Angebote...
  • Suche 600/750 K6/K7 Kühler und Verkleidungshalter/Geweih

    Suche 600/750 K6/K7 Kühler und Verkleidungshalter/Geweih: Moin :) Ich suche einen Kühler sowie einen Verkleidungshalter(vorne, Geweih) für meine gsx-r 600 k6. Da die k6 baugleich mit der k7 und die 600er...
  • Suche GSX-R 750 k4 Geweih/Verkleidungshalter

    Suche GSX-R 750 k4 Geweih/Verkleidungshalter: Hallo, ich suche für meine verunfallte Gixxer :pleure: ein Geweih. Falls ihr eins für ne 600er habt oder von der k5, des passt auch ;) Wäre echt...
  • Suche Gsx-r 600 K6/7 Verkleidungshalter(Geweih)

    Suche Gsx-r 600 K6/7 Verkleidungshalter(Geweih): Hallo Leute, mein Verkleidungshalter ist kaputt und brauche dringend einen neuen. Wenn jemand einen hat und ihn verkauft bitte an mich wenden...
  • Oben